• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics 2015
#41
geile Farben,
sieht echt sehr schön aus...
  Zitieren
#42
Mädchenschuh für meinen Geschmack. Schade ...
  Zitieren
#43
(23.06.2015, 14:00)Louigi21 schrieb: Mädchenschuh für meinen Geschmack. Schade ...

absolut!
  Zitieren
#44
(23.06.2015, 14:00)Louigi21 schrieb: Mädchenschuh für meinen Geschmack. Schade ...

Wollte das am Anfang nicht schreiben, weil ich schon einen Shitstorm erwartet habe, aber das ist DEFINITIV ein Frauenschuh.

Trotzdem cooler Schuh was die Umsetzung angeht. Meiner Meinung nach halt der perfekte Schuh für die Freundin Smile
  Zitieren
#45
...ich finde auch die Farben einfach nur sehr schön,
würde den selbst nicht anziehen aber für die Frau/Freundin ist der doch cool Wink
  Zitieren
#46
Hm..jetzt wo ihr es sagt, der ist schon sehr weiblich Big Grin
  Zitieren
#47
Gute Bude die Overkill hier abliefert. Wundert mich aber, das der so feminin daherkommt. Sind doch hauptsächlich Kerle dort oder? Wie auch immer, gefällt mir..
  Zitieren
#48
Mel hat den Schuh designt und war für das Projekt verantwortlich. Wink
  Zitieren
#49
muss ja so sein wenn er nach mädchen wirkt Smile
  Zitieren
#50
Bisher gab es ja von Asics als Inline-Releases zwei GL V mit Goretex, soweit ich weiß. Einmal in Lila (fürchterlich zu kombinieren), einmal in schwarz/gelb (für mich untragbare Farbkombi - sorry, Lionheart).

Gab es sonst noch einen GL V mit Goretex? Packer-Collabo auf jeden Fall. Sonst noch was? Und falls nicht, weiß jemand was in dem Bereich in der zweiten Hälfte von 2015 noch kommen wird?

Und, last but least - fallen die wie normale GL V aus?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<