• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics 2015
#21
In letzter Zeit ist eigentlich jeder GR von Ascis im Sale gelandet - egal ob GT II, GL III oder GL V.
  Zitieren
#22
(12.02.2015, 11:12)dahui schrieb: wird Asics ja momentan arg gehyped, vor allem der GLV

immernoch?
  Zitieren
#23
(12.02.2015, 11:33)käptnspike schrieb:
(12.02.2015, 11:12)dahui schrieb: wird Asics ja momentan arg gehyped, vor allem der GLV

immernoch?

Hab schon so das Gefühl, aber wie gesagt, ich finde die verlieren so langsam das Maß. Packer Gore Tex, UBIQ Gore Tex, Valentine`s Pack (was ja eig nicht wirklich limitiert war...), am WE der Concepts, dann stehen noch HAL und der Commonwealth an. Wobei die eig Highlights wohl die GL III anniversary sein dürften dieses Jahr.

Was mir aber positiv auffällt: viele der GR sehen wirklich klasse aus.
  Zitieren
#24
(12.02.2015, 11:38)dahui schrieb: Was mir aber positiv auffällt: viele der GR sehen wirklich besser aus als die Collabos.

cosign
  Zitieren
#25
Der graue in den Sale? Smile niemals maximal billiger mit Prozenten - das ist ne absolute Granate und das weiß auch jeder! Überall wo es Ihn gab in Pre Order oder in Übersee im Verkauf sind die sehr sehr gut weggegangen ( Vorallem in Groß )

Und Valentines Pack ist auch klasse, musste ich sogar für mehr aus Amerika holen in Mens 12 Sad
  Zitieren
#26
(12.02.2015, 15:25)stevieg schrieb: billiger mit Prozenten - das ist ne absolute Granate 

kannst du da was klar machen Wink?

was mir Hoffnung macht, ist das der bei burner, stylefile usw. kommt...
  Zitieren
#27
Der geht am Anfang sicherlich gut weg, aber Asics wird sich nen Restock und danach evtl. nen Restock vom Restock etc. sicher nicht nehmen lassen...
  Zitieren
#28
(12.02.2015, 15:25)stevieg schrieb: Der graue in den Sale? Smile niemals maximal billiger mit Prozenten - das ist ne absolute Granate und das weiß auch jeder! Überall wo es Ihn gab in Pre Order oder in Übersee im Verkauf sind die sehr sehr gut weggegangen ( Vorallem in Groß )

Und Valentines Pack ist auch klasse, musste ich sogar für mehr aus Amerika holen in Mens 12 Sad

Wo haste die geholt in USA stevieg? Bin auch stark am überlegen.
  Zitieren
#29
Bei inflammable soll der auf jeden kommen und da gibts zumindest immer 10 Prozent

Valentines hab ich vor längerer Zeit in Amerika gekauft wo er noch net allzuteuer war, aber natürlich deutlich über Retail - selbst Ami Retail zu dem den natürlich niemand verkauft dort plus ship und Zoll lagen bei fast 155 Euro - jetzt zu importieren liegt im Normalfall bei 210-240 euro

Ich hab ne 12/45,5 - ne 13/47 behalte ich auch ohne richtig passendes Gebot, eine 11,5 sprich 45 würde ich abgeben wenn der Preis stimmt
  Zitieren
#30
(12.02.2015, 17:33)stevieg schrieb: 10 Prozent

dann kauf ich beim lokalen Schuhverkäufer...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<