• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics 2015
#81
Asics Gel Lyte III “Navy Kimono”
  Zitieren
#82
Titelhelden bekommt morgen einen Restock diverser Asics-Modelle...

Falls jemand vor Ort sein sollte und mir den Bodega Gel Lyte V in US 8,5 klar machen könnte, wäre ich höchst erfreut Smile
Sollte der nicht da sein, wäre der Bait GL III auch töfte!

Deren FB-Seite sagt:

Folgende Größen werden am Samstag um 11:00 bei den Asics Modellen verfügbar sein!
Leider haben wir bei fast allen Modellen noch mal weniger Paare gekommen, als vorgesehen. Einige Größen sind nur einmal verfügbar, andere sind mehrfach vorhanden.
Alle Paare, die Samstag instore nicht weg gehen, werden am Sonntag online verfügbar sein, die genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt.
Concepts Gel-Lyte V: US 8...
Commonwealth Gel-Lyte V: US 5 / US 9,5 / US 13
Bodega Gel-Lyte V: US 8,5
Bait Gel-Lyte III: US 8,5 / US 9 / US 11,5
Gel-Lyte III Captains Blue: US 4,5 / US 5 / US 6 / US 7,5 / US 10,5 / US 11,5 / US 12
Gel-Lyte V OG: US 11
Hanon Gel-Epirus: US 5,5 / US 7 / US 8,5 / US 9,5 / US 10 / US 10,5 / US 11 / US 12,5
Footpatrol Gel-Kayano: US 12
Gel-Lyte III Snowflake: WMNS Sizerun: US 5,5 / US 8,5 / US 9 / US 9,5 / US 10 / US 10,5 / US 11,5
Offspring Gel-Lyte V: US 11 / US 12
Extra Butter Gel-Epirus: US 6
  Zitieren
#83
Hallo, hätte mal zwei Fragen an die Experten:

1. Bei Nikes brauche ich i.d.R. eine 9.5 oder eine 10, bei Adidas trage ich normalerweise eine EUR 44. Welche Größe sollte ich bei Asics nehmen?

2. Wie groß sind bei Asics-Releases die Chancen, dass Modelle in den Sale gehen? Konkret geht es um die Wintertrail-Modelle. Sollte man da lieber jetzt zugreifen oder kann man ruhig noch abwarten, bis die Preise etwas runtergehen?

Für Eure Auskunft besten Dank im voraus!
  Zitieren
#84
Kannse ruhig warten... die kommen in den sale
  Zitieren
#85
Den V ausm pack hat sc24 heißt 38-40 Prozent rabatt - III mein ich auch

Restock da oben, Kaum erwähnenswert meiner Meinung nach - mag ich genau 1 von und den hab ich Rest never ever
  Zitieren
#86
Alle für die Tonne
  Zitieren
#87
Steht irgendjemand am Samstag ohnehin irgendwo vorm Laden und kann mir einen Cncpts Gel Respector in ner 12,5 mit einpacken ?
Hab selbst leider keine Zeit, brauche nen hook up.
  Zitieren
#88
Ich könnte bei Suppa vorbei gucken. Nachfrage bisher war dort nicht so groß und Respector ist ja auch nicht so gefragt...
  Zitieren
#89
Super nett, hat sich aber schon erledigt. Spontan einen 1er Bred gekauft, Budget jetzt erschöpft. Trotzdem vielen Dank !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<