• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kollektion des Gouverneurs
#11
(16.01.2015, 11:02)dahui schrieb: Unter welchem Namen ist der rote 1er bekannt?

Wie der Colorway, Jordan 1 "Gym Red".
  Zitieren
#12
Danke.

Wird/wurde der sehr gehyped? Gefällt mir ganz gut. Mit Jordans hab ich wenig am Hut, hab aber ein, zwei ähnliche SB Dunks.
  Zitieren
#13
(16.01.2015, 16:41)dahui schrieb: Danke.

Wird/wurde der sehr gehyped? Gefällt mir ganz gut. Mit Jordans hab ich wenig am Hut, hab aber ein, zwei ähnliche SB Dunks.

Ne absolut nicht gehyped. Was ich absolut nicht verstehen kann denn dieser schuh ist für mich einzigartig, wie geil der live in person aussieht kann ich garnicht beschreiben. Bin so froh ihn zu besitzen. Perfekter sommerschuh. Und qualität besser als, black/red, black/white, black toe, melo usw.. der letzten jahre.
  Zitieren
#14
Irgendwie schade, also ich bin Jahrgang früher 80er und somit waren die Jordans sehr präsent in meiner Jugend, aber als weils da so übertrieben wurde, konnte ich da nie warm werden mit.

Wann hatten die release? Wo stehen die jetzt preislich etwa?
  Zitieren
#15
Wie nicht gehyped? Wurde schnell ausverkauft, und es wurden stolze Resellpreise bezahlt. Es gab nur nicht soviele.
  Zitieren
#16
(17.01.2015, 22:36)xion4 schrieb: Wie nicht gehyped? Wurde schnell ausverkauft,  und es wurden stolze Resellpreise bezahlt. Es gab nur nicht soviele.

halt nicht so gehyped wie andere schuhe die letzten jahre, und die stückzahl war ja auch sehr gering deswegen war es kein wunder das er schnell ausverkauft wurde.

ich hatte damals den release verschlafen und musste ihn bei ebay kleinanzeigen für 170€ kaufen. der preis war mir egal denn ich liebe diesen schuh.
  Zitieren
#17
5 & 1er deine fav. wie man sieht
nette collection :-)
  Zitieren
#18
(31.01.2015, 16:45)Air Bundy schrieb: wo isn der schwarze 1er mit der gummisohle?

Hab ich zurück geschickt. Der war live in person nicht mehr so schön. Verarbeitung war auch nicht gut.
  Zitieren
#19
[Bild: http://i60.tinypic.com/o7oxs2.jpg]
  Zitieren
#20
Ausser 6 modelle , find ich alle schniecke Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<