• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kollektion des Gouverneurs
#1
da fehlt noch mein 10er Black Cat den hab ich im spind auf der arbeit vergessen.

Welcher gefällt euch am besten? Ich tendiere irgendwie zum 5er Grape.

[Bild: http://i57.tinypic.com/2ecghh5.jpg]

[Bild: http://i60.tinypic.com/21j6dcn.jpg]

[Bild: http://i59.tinypic.com/2gt83lu.jpg]

[Bild: http://i59.tinypic.com/2z51vo0.jpg]
  Zitieren
#2
Du magst 5er, oder? Big Grin
Würde sagen die für mich Concord 11, Bred 1, Firered 5 in der Reihenfolge.
  Zitieren
#3
5´s Black
  Zitieren
#4
Die Einser, und in die richtige Reihenfolge hast Sie auch gestellt auf Foto 1-3 von links nach rechts
  Zitieren
#5
irgendwie sehen die alle gleich aus...
  Zitieren
#6
Wie heißt'n der in der hintersten Reihe ganz rechts?
  Zitieren
#7
(16.01.2015, 08:20)acko327 schrieb: Wie heißt'n der in der hintersten Reihe ganz rechts?

Air Jordan Sixty Plus. Von den meisten gehasst, von mir geliebt. Einer der bequemsten Jordans und hundert mal bequemer als ALLE jordans die in den letzten jahren released wurden.
  Zitieren
#8
da haste nicht ganz unrecht... fand den auch recht gemütlich... quasi ein 5er mit dem tragegefühl von 2 und 7. optisch dennoch stark gewöhnungsbedürftig.
  Zitieren
#9
Bis auf den sixty plus und den Ver Fusion. Ansonsten "Daumen hoch!"
  Zitieren
#10
Unter welchem Namen ist der rote 1er bekannt?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<