• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausch Nike Air Jordan 6 Retro Black/Infrared
#11
Service ist Top das auf jeden und ist halt ein Laden der wirklich alles bekommt und Vorallem auch online stellt net wie andere Mimosen Smile - Rest ist ja auch normaler Retail im Grossen  und ganzen 

Und wenn mal wirklich etwas schief geht dort bekommt man auch eine ansprechende Entschädigung, andere überweisen zurück vonwegen Sold Out - als automatisierte Email auch noch Smile ne Sad

Und zum Versandkosten fällt mir dazu gerade noch was ein, warum gibts bei solebox eigentlich keinen kostenlosen Versand sondern fast 7 Korken was über UPS als Geschäftskunde keine 3,80 Euro sind?

Ist für mich der viel größere Aufreger
  Zitieren
#12
(20.12.2014, 16:28)stevieg schrieb: Und zum Versandkosten fällt mir dazu gerade noch was ein, warum gibts bei solebox eigentlich keinen kostenlosen Versand sondern fast 7 Korken was über UPS als Geschäftskunde keine 3,80 Euro sind?

Ist für mich der viel größere Aufreger

Da gab es dochmal ne Diskussion auf deren Facebook-Seite.
  Zitieren
#13
Sollte man viel öfters ansprechen.
Kann die VSK auch nicht nachvollziehen.
Irgendwie muss der Robbi ja finanziert werden...
  Zitieren
#14
die brüder sind halt einfach gute geschäftsleute... ist ja nicht so, als dass sie ihre ware nicht trotzdem loswerden würden.
  Zitieren
#15
Das stimmt. Sehr kundenfreundlich ist es dennoch nicht. Ab 100 oder 150 Euro kann man das ja mal durchaus mal machen.

Auslöser dafür dass es aus dem Ruder gelaufen ist war aber die pampige und überhebliche Antwort von Solebox. Aber der Großteil der arschkriechenden Kunden hat da Solebox recht gegeben.
  Zitieren
#16
natürlich ist das nicht onlinekundenfreundlich, aber wenn man es nicht nötig hat, dann kann man das schon so machen.
an stelle von solebox hätte ich das mit dem fokus auf lokalen ladenverkauf erklärt.

@8alex... sorry, wegen der diskussion hier in deinem thread, aber so bleibt er wenigstens oben! Wink
  Zitieren
#17
Genau, so hätte man argumentieren können. Aber sie haben eben die unfreundliche Variante gewählt.

Immerhin gibt es hier gratis Free Bumps für den Anbieter Smile
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Air Jordan 5 Retro Premium Atze_7 1 1.628 05.12.2017, 07:27
Letzter Beitrag: Air_Max_95
Star Biete Nike Internationalist Neu Gr. US 10 zum Tausch Double_H 1 2.590 11.04.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Double_H
Star Biete Nike Flyknit Trainer+ US 10 ungetragen zum Tausch Double_H 1 3.094 22.07.2016, 16:47
Letzter Beitrag: Double_H
  NIKE Destroyer Jacke Tausch/Verkauf Roadrunner78 0 2.453 29.09.2015, 17:49
Letzter Beitrag: Roadrunner78
  Tausche Air Max 90 V SP Infrared (44,5 US 10,5) barney_V-687 1 1.671 08.06.2015, 18:34
Letzter Beitrag: barney_V-687

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<