• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
asics x highs and lows
#1
Sollten erst verschoben werden, dann garnicht kommen und jetzt auf einmal online!

http://www.endclothing.co.uk/brands/asics
  Zitieren
#2
sehr guter hinweis, danke
  Zitieren
#3
das bei Endclothing war ein Run den Asics so nicht geplant hatte, Schuhe die bei endclothing verkauft wurden haben wohl eine anderes material an der zunge, offiziell jetzt wohl im März/April bei den üblichen Campingplätzen
  Zitieren
#4
gibts irgendwelche neue inos zu dem pack? hieß ja damals evtl april oder so...
  Zitieren
#5
hab heute HAL geschrieben ob die noch kommen oder was los ist.

Antwort:

Bricks & Mortar is slated for an early September 2013 release.

Olé!!
  Zitieren
#6
gemäss sneakernews.com hal release am 14.9, worldwide am 21.9
  Zitieren
#7
Weiß man wo?
  Zitieren
#8
schau dir mal den folgenden artikel an. der ist zwar noch vom letzten jahr, als sie das erste mal angekündigt wurden, werden aber wohl mehr oder weniger die gleichen stores sein:

http://www.highsnobiety.com/2012/10/30/h...rtar-pack/

am besten am 21.9 irgendwo vor ort sein, online wird wohl schwer bis gar nicht verfügbar.[/align]
  Zitieren
#9
wenn dass nicht einen riesen run auf diese teile gibt....


latest update by HAL:

http://www.highsandlows.net.au/highs-and...e-details/
  Zitieren
#10
^^ auf welchen Collabo Asics (onitsuka tiger ausgeschlossen) gabs denn keinen Run in den letzten 3-4 Jahren?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<