• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA
Wenn die Cavs gegen die 73-9 Warriors den ersten 1-3 Turnaround der Final Geschichte schaffen, dann krassen Respekt.
LeBron, Tristan Thompson und Kyrie (und der Rest der Cavs) auf jeden Fall richtig gut.
  Zitieren
Wenn die Schiris so weiter machen wird es sicher auch so werden. Ein Spiel 7 bringt halt einfach mehr Einschaltquoten ...
  Zitieren
Na ja, also das Ergebnis von spiel 6 auf die Schiedsrichter zu schieben wäre mMn ungerecht gegenüber der Leistung der Cavs, bzw haben die Warriors einfach nicht abgeliefert.
Die Cavs haben von Anfang bis Ende geführt und über lange Strecken mit sehr eindeutigem Vorsprung, und der Spielstand spiegelte auch ziemlich realistisch die Leistungen wieder, find ich.
  Zitieren
Da geb ich Dir 100% Recht, Scheisse gepfiffen wurde trotzdem.
  Zitieren
Ich hasse beide Teams. Ich hoffe aber, dass die Cavs gewinnen, weil dadurch der Rekord der Warriors wertlos wird. Das beste NBA-Team aller Zeiten waren die 95-96er Bulls. Ein Bübchen wie Steph Curry, der in großen Spielen regelmäßig untertaucht, in einem Atemzug mit Michael Jordan zu nennen, ist grotesk.
  Zitieren
Der Regular Season Rekord wird keineswegs wertlos dadurch. Die Warriors haben über 82 Spiele absolut dominiert und das auch noch mit Leichtigkeit. In Anbetracht dessen, dass die Leistungsdichte zwischen den Teams heute viel höher ist, ist der Rekord mMn sogar noch höher zu bewerten im Vergleich zu 96/96.

Und grotesk ist höchstens, wie 90% aller Ami Kommentatoren und Pseudo-Basketballkenner sofort hysterisch zu reagieren, wenn irgend jemand die Einzigartigkeit seiner Heiligkeit Mr.GOAT anzweifelt.
  Zitieren
(18.06.2016, 09:18)itsnicehowmuch schrieb: Der Regular Season Rekord wird keineswegs wertlos dadurch. Die Warriors haben über 82 Spiele absolut dominiert und das auch noch mit Leichtigkeit.

Mag sein. In den Play-Offs war's mit der Leichtigkeit aber vorbei.

Und der einstimmig gewählte MVP der regulären Saison hat in vielen Play-Off-Spielen ziemlich enttäuscht.

MJ dagegen hat in den Play-Offs regelmäßig noch einen Gang höher geschaltet. Sechs Final-Teilnahmen, sechs Titel, sechsmal unumstrittender Finals-MVP.
  Zitieren
Ja stimmt und MJ hatte nie super Support. Huch vergessen mit pippen, und Rodman hatte er krasse sidekicks. Die bulls waren ein überteam. Wofür die heat verdammt wurden haben die bulls schon Mitte der neunziger gemacht. Aber das wissen nur die ,die älter als 35 sind.
  Zitieren
Egal in welchem Kontext - wenn man einen aktuellen NBA-Spieler lobt und als im historischen Kontext bedeutenden oder sogar außergewöhnlichen Spieler einordnet, kommt irgendein Schlaumeier mit erhobenem Zeigefinger und packt den Jordan Vergleich aus.
  Zitieren
Früher war eben alles Besser ;-)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<