• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA
wusste gar nicht, dass die regular season so extrem für die hose ist...!? is ja langweilig... die sollten nur noch playoffs spielen. Rolleyes
  Zitieren
(20.06.2016, 15:13)Double_H schrieb: Wären die Cavs im letzten Jahr gesund gewesen, hätten sie schon damals gewonnen.

genau wie die anderen ..warte 4-5 Mal die Lebron in den Finals verkackt hat, da waren auch immer alle anderen krank oder schlecht drauf.

Cavs haben gewonnen, Glückwunsch f. Irving, das einzige was ich Lebron anrechne ist sein Humor..

[Bild: http://images.sport1.de/imagix/filter2/j...0f41fc6a62]
  Zitieren
(21.06.2016, 07:34)Kuttstevens schrieb:
(20.06.2016, 15:13)Double_H schrieb: Wären die Cavs im letzten Jahr gesund gewesen, hätten sie schon damals gewonnen.

genau wie die anderen ..warte 4-5 Mal die Lebron in den Finals verkackt hat, da waren auch immer alle anderen krank oder schlecht drauf.

Mir geht es nicht um Lebron. Ich mag ihn nicht besonders.

Mir geht es um die weit überschätzten Warriors und um die überschätzte Stephanie Curry. Die Warriors hätten ja eigentlich schon im Conference Final ausscheiden müssen, aber die OKC war halt noch unfähiger.

Natürlich ist Curry ein Ausnahmespieler. Aber wenn es um etwas geht, taucht er eben ab. Er ist nicht in der Lage, unter wirklichem Druck seine normale Leistung zu bringen geschweige denn noch eine Schippe draufzulegen.

Auch Lebron hat in diversen Finals abgekackt. Aber diesmal war er da. Er führt beide Teams in Punkten, Rebounds, Assits, Steals... Triple Double in Spiel 7, entscheidender Monster-Block am Ende des Spiels.

MJ steht trotzdem noch mindestens eine Stufe über ihm.
  Zitieren
[Bild: http://66.media.tumblr.com/772cf163728a2...o2_500.gif]
  Zitieren
Curry ist ein Ausnahmescorer. Vielleicht der beste Schütze aller Zeiten (zumindest auf einzelne Saisons bezogen, bevor er mit der Karriereleistung Ray Allen oder gar Reggie Miller gleichzieht muss er noch ein bisschen was zeigen).
Die Warriors haben in den letzten zwei Jahren viel geleistet. Der Regular Season Rekord ist nicht wertlos, weil sie die Championship nicht geholt haben.
Klar ist es sehr ärgerlich für sie, aber die vorherige Leistung schmälert das nicht.

Die Warriors haben es diesmal einfach mit einem Gegner zu tun gehabt, der um keinen Preis verlieren wollte/durfte.
Hätte Lebron, wie in manchen Jahren zuvor, nicht bis auf den letzten Blutstropfen gekämpft - die Warriors wären jetzt Back 2 Back Champs.
Lebron hat aber diesmal das gezeigt, was ihm seine Kritiker seit Jahren angelastet haben, nämlich den vorher teils fehlenden unbedingten Siegeswillen und Biss.

Es reicht, auf die Statistiken zu schauen - 41 Punkte/41 Punkte/Triple Double in den letzten drei Spielen (einer Finalserie mit 1-3 Rückstand), Leader in ALLEN Statistikkategorien - in ALLEN (für BEIDE Teams). Das hat es bis jetzt in keiner Playoffserie gegeben, geschweige denn in den Finals. Das gegen das erfolgreichste Regular Season Team der Geschichte. Der Mann hatte dieses mal keine Option zu verlieren, auch wenn es etwas weniger dramatisch schon in 5 oder 6 Spielen hätte sein können. Vielleicht weil er wieder ins Warme ziehen will und jetzt sein Versprechen erfüllt hat, einen Titel für Cleveland zu gewinnen.

Die Warriors (insbesondere Curry und Thompson) sind nicht einfach so plötzlich eingebrochen. Die Einzelleistungen der Cavs in der Defense (insbesondere u.a. durch Kyrie) waren spitzenmäßig, insgesamt war die defensive Strategie der Cavs sehr gut. Die Warriors sind (wie auch phasenweise in Game 6) immer wieder rangekommen, die Cavs konnten sie aber mit ihrer Defense und aggressiven Offense von einem richtigen Run abhalten.
Hier hat ein exzellentes Team gegen eine historisch aussergewöhnliche Einzelleistung (unterstützt von einigen sehr starken Sidekicks - insbesondere Irving und Tristan Thompson) sehr knapp verloren. Hätte Lebron diesen Monsterblock kurz vor Schluss nicht gemacht oder Kyrie den eiskalten Dreier bei 89-89 nicht versenkt, hätte das Spiel auch andersrum ausgehen können (auch wenn das kein gerechtes Ergebnis in Anbetracht der Leistungen gewesen wäre).
  Zitieren
(21.06.2016, 12:14)itsnicehowmuch schrieb: Die Warriors (insbesondere Curry und Thompson) sind nicht einfach so plötzlich eingebrochen. Die Einzelleistungen der Cavs in der Defense (insbesondere u.a. durch Kyrie) waren spitzenmäßig, insgesamt war die defensive Strategie der Cavs sehr gut. Die Warriors sind (wie auch phasenweise in Game 6) immer wieder rangekommen, die Cavs konnten sie aber mit ihrer Defense und aggressiven Offense von einem richtigen Run abhalten.

Korrekt. Während der Saison bekamen wir von den vermeintlichen Experten aber immer wieder zu hören, Curry wäre nicht zu verteidigen.
  Zitieren
https://www.spiegel.de/panorama/leute/mi...026fe00c72
  Zitieren
Eindeutig ein Zeichen das jemand zu viel Geld hat. 10 Millionen für ein Jersey von Jordan welches er in einem seiner zahlreichen Finalspiele getragen hat. Wieviele gibt es denn davon, so um die 40?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<