• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zürich
#1
Die Auslosung der Europa-League führte meine Borussia u.a. nach Zürich, daher ein paar Worte zu dieser wirklich schönen Stadt. Immerhin zwei volle Tage hatten wir vor Ort, und dank der guten Tipps eines anderen Forum-Mitgliedes (DANKE! @Wario) konnte ich diese auch gut nutzen. Sneakertechnisch stand „Titolo“ mit ihrem recht neuen Shop ganz oben auf der Liste, und was soll ich sagen? Ich war begeistert! Das lag zum einen am Shop selber, der unheimlich groß und schön aufgebaut ist, zum anderen an der wirklich guten Auswahl verschiedenster Brands. Auch das Personal war sehr bemüht, und im Hintergrund lief in dezenter Lautstärke Boom-Bap-Rap. Dass sie den Adidas Stefan Edberg nicht in meiner Größe hatten, war der einzige Wermutstropfen. Ansonsten Daumen hoch für „Titolo“! Bei „Pump it up“ (ist wohl eine Kette) sah die Sache etwas anders aus – auch dort lief Rap-Mucke, allerdings sehr laut und eher die anstrengende Auswahl, ähnlich wie Snipes bei uns. Der Shop auch viel kleiner und alles viel enger als bei Titolo, aber: Die Auswahl war gut! Sogar nen NB 997 hatten sie dort, auch sonst einige gute Sachen am Start, dazu noch ein paar Schuhe im 50% Sale (u.a. Puma Disc). Kann man nicht meckern. Beide Shops liegen übrigens nicht weit voneinander entfernt in der malerischen Altstadt, die mit ihren kleinen Gassen punkten konnte. Auch sonst wusste Zürich zu gefallen, sei es der Uetli-Berg, der Züri-See (die 90 minütige Bootsfahrt war sehr entspannt!) oder das Szene-Viertel in Züri-West. Wenn es nicht so teuer wäre, könnte man da glatt nochmal vorbei schauen…
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<