• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln...
#21
Ist das Poldis alter Laden?
Ähm, wow, Pfeffis, Pollens, EQT.
Jetzt wär die Frage, nach dem Sizerun…
  Zitieren
#22
(14.10.2021, 13:50)Rincewind schrieb: Ist das Poldis alter Laden?


Ja.
  Zitieren
#23
(14.10.2021, 13:50)Rincewind schrieb: Ähm, wow, Pfeffis, Pollens, EQT.
Jetzt wär die Frage, nach dem Sizerun…

Von jedem Schuh an dieser Wand ist mindestens ein kompletter sizerun da. Pro Kunde ein Schuh von dieser Wand.
  Zitieren
#24
Scheint ja super gelaufen zu sein  Big Grin

[Bild: https://abload.de/img/screenshot_20211016-10bkkz.png]
  Zitieren
#25
Wow wie bekloppt muss man sein um 16 bzw. 20 Stunden zu warten. Aber waren bestimmt ganz ernsthafte sneakerheads und keine reseller.
  Zitieren
#26
Einer der wenigen Vorteile von Social Media: Da wurden die langen Schlangen in den verschiedensten Storys gezeigt.
Machte also gar keinen Sinn da heute hinzugehen
  Zitieren
#27
(16.10.2021, 21:05)Nacktspieler schrieb: Wow wie bekloppt muss man sein um 16 bzw. 20 Stunden zu warten. Aber waren bestimmt ganz ernsthafte sneakerheads und keine reseller.


Ich glaube da waren mehr korrekte "Sneakerheads" vor Ort, als das normalerweise der Fall ist. Dass Köln nicht Berlin ist, müssen die Jungs von Overkill vielleicht noch lernen. Hab einiges aus erster Hand, da hat es mich gewundert, dass da keiner abgedreht ist.
Denke diese Bewertung ist bezeichnend:

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2021101...9b45c2.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#28
Die Antworten seitens Overkill zu den schlechten Rezensionen sind echt fragwürdig.
Am Besten ist immer die Antwort: Warum habt ihr uns nicht direkt angesprochen, dann hätte man eine Lösung gefunden…
Ähm, wie geht das bei ner Schlange? Ich geh einfach mal raus aus der Schlange und beschwer mich vorn? Das war mal vor 20Jahren so.
Und dann wäre es erledigt?
Zusätzlich noch die ganzen Influencer & Co. am Tag des offiziellen Openings wie VIPs zu behandeln, während der normale Endkunde vorm Laden sich den Arsch abfriert ist auch falsch.
  Zitieren
#29
Die Antworten sind neu. Welch Arroganz sich da widerspiegelt. Ich habs oben schon mal erwähnt, ich glaube das geht auf diese Art in Köln nicht gut, aber heutzutage lässt sich jeder Depp ja auch alles gefallen für ein paar Turnschuhe.

Diese ganze Entwicklung, dass der Kunde dem Shop den Hof machen muss, um in dessen Gnaden das Recht zu erhaschen, sein (im Normalfall) erarbeitetes Geld auszugeben, ist einfach nur absurd.

Man kann nur hoffen, dass sich das irgendwann dreht, denn ich denke, dass auch bei Shops wie Overkill, die Menge der breiteren Maße den Umsatz macht, und nicht die in den Rezensionen benannten VIPs.
  Zitieren
#30
... word!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<