19.10.2021, 15:09
Die Antworten seitens Overkill zu den schlechten Rezensionen sind echt fragwürdig.
Am Besten ist immer die Antwort: Warum habt ihr uns nicht direkt angesprochen, dann hätte man eine Lösung gefunden…
Ähm, wie geht das bei ner Schlange? Ich geh einfach mal raus aus der Schlange und beschwer mich vorn? Das war mal vor 20Jahren so.
Und dann wäre es erledigt?
Zusätzlich noch die ganzen Influencer & Co. am Tag des offiziellen Openings wie VIPs zu behandeln, während der normale Endkunde vorm Laden sich den Arsch abfriert ist auch falsch.
Am Besten ist immer die Antwort: Warum habt ihr uns nicht direkt angesprochen, dann hätte man eine Lösung gefunden…
Ähm, wie geht das bei ner Schlange? Ich geh einfach mal raus aus der Schlange und beschwer mich vorn? Das war mal vor 20Jahren so.
Und dann wäre es erledigt?
Zusätzlich noch die ganzen Influencer & Co. am Tag des offiziellen Openings wie VIPs zu behandeln, während der normale Endkunde vorm Laden sich den Arsch abfriert ist auch falsch.