• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Köln...
#11
Email hab ich auch bekommen. Dennoch fake.
  Zitieren
#12
ok.. wurden die emails bestimmt verkauft vom insolvensverwalter ??
  Zitieren
#13
Impressum auf der Page habe ich nicht finden können. Wahrscheinlich Domain und Server verscheppert?!
  Zitieren
#14
heute schon wieder mails,
brauchen alle aufs maul...
  Zitieren
#15
(27.07.2020, 12:23)fossi schrieb: Impressum auf der Page habe ich nicht finden können. Wahrscheinlich Domain und Server verscheppert?!


[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2020072...2580e4.jpg]

Wahrscheinlich dennoch Fake...
  Zitieren
#16
ja fake.
Acribik
ist dort drin.
  Zitieren
#17
Ok danke. Über den Firefox finde ich kein Impressum. Kann aber auch sein, weil bei mir nicht sämtliche JavaScripts zugelassen sind. Aber gefühlt bin ich mit einem Notebook eine Randgruppe.
  Zitieren
#18
Richard-Wagner-Straße 31, 50674 Köln
eimal um den block, war der laden zum schluss.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<