• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Check meiner Classic BW
#1
Hallo,

ich musste wohl erfahren das meine neuen Nike Air Max 90 Fakes sind. Das Air Unit sieht ganz anders aus, als bei anderen Nikes die ich gesehen habe und selber besitze.

Jetzt habe ich etwas Bange das meine 4 Classic BW vllt auch Fakes sein könnten. Habe selber schon Kontrolliert und bislang nichts verdächtiges entdeckt.

Aber wie war das, 4 Augen sehen mal als 2 Augen ;-) Daher hoffe ich, das ihr vielleicht etwas Helfen könnt.

[Bild: http://t1.someimage.com/wn4l7e5.jpg]
[Bild: http://t1.someimage.com/250yTAy.jpg]

[Bild: http://t1.someimage.com/tYLcgUQ.jpg]
[Bild: http://t1.someimage.com/44qZc2w.jpg]

[Bild: http://t1.someimage.com/7D8qWfe.jpg]
[Bild: http://t1.someimage.com/tK8S5Xb.jpg]

[Bild: http://t1.someimage.com/ybvD8Om.jpg]
[Bild: http://t1.someimage.com/mVN97su.jpg]


Vielen Dank

mfg
  Zitieren
#2
Tongue/Sizetags passen alle
  Zitieren
#3
Lieber spät als nie Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<