• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe benötigt
#1
Hallo zusammen!

Ich schreibe momentan eine Hausarbeit über Sneaker & Limited Editions und brauche dringend eure Hilfe!
Hierzu habe ich einige Fragen an Sneaker-Fans, die für meine Ausarbeitung relevant sind in einer kurzen Umfrage zusammengefasst.

Ihr würdet mir sehr sehr helfen, wenn einige von euch meine Fragen unter folgendem Link beantworten könnten:

https://docs.google.com/forms/d/1uHb-PFp...=send_form

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich einige kurz die Zeit nehmen. Danke!
Liebe Grüße
  Zitieren
#2
Eine Hausarbeit über Sneaker ??? Du verrücktes Huhn !
  Zitieren
#3
Wird jetzt nicht "mehr" akzeptiert nur weil du es jetzt hier nochmal postest...
  Zitieren
#4
Naja, jetzt gibt es zumindest n Tool...

Ich hätte dir allerdings geschlossene Fragen empfohlen... so wird die Auswertung ziemlich lange dauern... da du auch kategorisieren musst usw.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<