• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studentin braucht dringend Eure Hilfe!
#1
Hallo zusammen!

Ich bin Studentin und schreibe momentan eine Hausarbeit über Sneaker & Limited Editions.
Hierzu habe ich einige Fragen an Sneaker-Fans, die für meine Ausarbeitung relevant sind.
Ihr würdet mir sehr sehr helfen, wenn einige von euch die unten dargestellten Fragen beantworten könnten.
Perfekt wäre es, wenn ihr die Fragen einfach kopiert und eure Antwort kurz darunter setzt.

Vielen, vielen Dank schon mal! Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich einige kurz die Zeit nehmen.

_______________________

1. Wie alt bist du?

2. Wie viele Paar Sneaker besitzt du?

3. Kann man sagen, dass du die Schuhe sammelst?

4. Wenn ja: Sammelst du eine bestimmte Marke beziehungsweise ein bestimmtes Modell?

5. Sind deine Freunde und die Leute in deinem Umkreis auch dem Sneaker-Wahn verfallen?

6. Wie viel hat dein teuerstes Paar gekostet?

7. Welches ist dein wertvollstes Paar?

8. Gibt es außergewöhnliche Dinge, die du getan hast, um an ein bestimmtes Paar Sneaker heran zu kommen? (z.B. vor einem Laden zelten o.ä.)

9. Aus welchen Gründen kaufst du beispielsweise limitierte Sneaker zu einem hohen Preis? (z.B. wegen der Preissteigerung/als Geldanlage; wegen des symbolischen Werts; aus Modegründen; aus funktionalen Gründen; Gründen der Einzigartigkeit; ...)

10. Empfindest du die Investition in Sneaker als sinnvoll?

11. Findest du die Preise bzw. den Wert, den limitierte Modelle erreichen können generell gerechtfertigt?

12. Wie informierst du dich über neue Modelle?

13. Woher beziehst du deine Sneaker?
--> deutschlandweit oder international?

14. Trägst du die Schuhe überhaupt selbst?

15. Gibt es andere Kleidungsstücke, in die du vergleichbar viel Geld investierst?




______________________________

Viele Grüße
SNKRFRK
  Zitieren
#2
Mal was neues..
Abgesehen davon: es wäre sinnvoll wenn du ein klickbares Formular anlegen würdest. Gibt Datenbankprogramme dafür, die Werten dir auch gleich die Antworten aus.

So wirst du kaum Antworten kriegen.
Check mal surveymonkey.
  Zitieren
#3
Bestimmt ein maennlicher Threadersteller der auf diese Weise mehr Antworten erhofft Smile
  Zitieren
#4
Was muss man studieren, um darüber eine Hausarbeit zu schreiben?
  Zitieren
#5
Macht doch mittlerweile jeder Zweite...

Meine Dozenten hätten mir so n Thema um die Ohren gehauen Big Grin
  Zitieren
#6
studentin brauchts dringend
  Zitieren
#7
Brauche dringend Studentin.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tragt ihr eure Schuhe? -SchuhBiDu- 32 23.272 05.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Swoosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<