• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics x Ubiq GT-Cool Nightshade
#1
Hallo!

Wer kann mir sagen wie der Asics x Ubiq GT-Cool Nightshade tatsächlich ausfällt...?

Laut Ascis müsste er bei einer US 11.5 eine Innensohlenlänge von 29 cm haben. Bei Ascis GelSaga trage ich eine US 11 (28,5cm) - die Frage ist nur ob diese halt größer als normal ausfallen.

Über eine Info würde ich mich freuen!

Thx
  Zitieren
#2
Hallo,
ich habe den Asics Night Shade in der Größe 41/US 8,5. Beim Gel Saga habe ich eine 41,5/ US 8. Hoff das hilft dir etwas . . .
  Zitieren
#3
Hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter...
Trägst Du ggf. auch Air Max (den 1er bzw. 90er)?
Hast Du da zb. auch die 41 als Schuhgröße?
  Zitieren
#4
ich meinte damit wenn du im Gel Saga die US 11 trägst, sollte der GT Cool in der 11,5 passen. Bei AM1 habe ich ne US8
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<