• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Pump 25
ich richte das mal an die forumskollegen als erfahrene reebok-träger. ich hab ein problem mit dem energy return system des pump.

ich hatte mir letztes jahr einen twilight zone geholt und den nach 2x testtragen wegen unfassbar lauter knartschgeräusche des ers zurückgeschickt. das war zu dem zeitpunkt der erste ers pump den ich gekauft habe und hab das als einzelfall abgetan.
jetzt bin ich heute mit dem schwarzen the pump og rumgelaufen und muss das gleiche wieder feststellen. das geräusch entsteht allein schon, wenn man nur mit dem finger auf das ers drückt. ganz ehrlich... wenn das der normalfall sein sollte, dann sind die dinger untragbar und ich bereue jetzt schon den weißen auch noch geordert zu haben. wie sieht das bei euch aus?
  Zitieren
Mir noch nicht passiert. Muss ich demnächst mal die Ohren spitzen.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Bei den getragenen Modellen ist es mir, wie gesagt, noch nicht groß aufgefallen. Ich hab jetzt mal mit dem Daumen auf diverse ERS Systeme der lagernden Fraktion gedrückt und konnte ebenfalls des öfteren ein Knartschgeräusch feststellen. Das muss ich wohl fortan ignorieren.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
gute leder Stiefel knartschen halt mal...:-)
  Zitieren
dann scheint das also der normalzustand zu sein. keine ahnung ob das schon immer so war, aber finde ich jetzt nicht so geil bei schuhen die teilweise über 200 EUR kosten sollen.
besonders auf glatten oberflächen finde ich das geräusch unerträglich, ehrlich gesagt... hab mal nen turn mit dem kinderwagen gemacht hier durch die straßen, da war es nicht wirklich zu hören. werd das mal weiter beobachten.
  Zitieren
Bezüglich Knarzen des ERS: https://www.youtube.com/watch?v=doUP4muw7F0#t=217 - scheint wohl normal zu sein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 222.131 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Preseason Hexalite habDaMalNeFrage 14 9.258 14.09.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Rincewind
  Reebok Pump Omni Lite schneise 19 14.888 11.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: schneise
  Reebok Pump Blacktop wowbagger 42 30.847 08.01.2015, 22:44
Letzter Beitrag: erniepunk
  Reebok The Pump Imi 26 14.325 06.02.2014, 09:57
Letzter Beitrag: mrfloppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<