• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
die doku wurde mir von ältere bekannten auch empfohlen - die ersten 5 min schon brechreiz, allein die hochzeitsplabungsscheisse. egal bin mittells und arm hab dafür authentischere botten die stinken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, mega unsympathisch mit der Hochzeit...
Kann mich gerade nicht entscheiden, welcher NB 574 x Stone Island Release schlechter war: Der auf der SI Seite, wo stundenlang gar nix ging und ich mich nicht mal einloggen geschweige denn die Schuhe sehen konnte, oder der auf der NB Seite, wo ich auf Platz 25.934 gestartet bin und spätestens da NULL KOMMA NULL Chance auf die Schuhe hatte. Zumindest hat da die Absage nicht stundenlang gedauert.
Ich war auf Platz 22688…
ich wollt schon nen Thema dazu erstellen, wo überall die Paare angeboten werden. Es ist wirklich gruselig, allein 220 Paare tummeln sich gerade jetzt allein in der Bucht.
Wenn man die anderen üblichen Verdächtigen noch hinzunimmt, ist wahrscheinlich 2/3 der produzierten Marge im Wiederverkaufsmarkt gelandet.
Das man die Neu Registrierung vorher geschlossen hatte, fand ich eigentlich noch ok, nur ging das wieder innerhalb von Sekunden auf der SI Seite.
Ergo abwarten bis jemand zu einem günstigen Preis abdrückt, oder einfach drauf pfeifen.
The same procedure as every hyped release... Undecided
Instagram hat mir meinen Account gesperrt. Hab in einem Posting eines anderen accounts versucht jemanden zu helfen, der auf der Suche nach einem bestimmten Schuh war und ich habe einen Shop gefunden, der diesen noch hatte. Hab das dann öffentlich unter seinen Kommentar gepostet, darauf hin wurde mir der Account gesperrt mit dem Argument, ich würde versuchen kommerzielle Werbung zu schalten, die als Posting getarnt ist. Jetzt kann ich dagegen Berufung einlegen - oh, wie gnädig. Lächerlicher geht´s kaum. 

Ah, Moment, geht´s doch!

Hab vor einigen Wochen mal einen Hass Kommentar bei Insta gemeldet, war so etwas nach dem Motto man müsse alle grünen Politiker aufknüpfen und anzünden.
Antwort von Insta: "Danke für deine Meldung, aber wir konnten nicht feststellen, dass dieses Posting gegen unsere Richtlinien verstößt."

Schöne neue Welt.
Haha, witzig!!

Ich lebe seit 6 Monaten ohne, mir geht es gut.
Bei mir nen Post gelöscht, verstößt gegen die Richtlinien, war nicht anders als meine Post zuvor. Und keine Begründung was genau jetzt nicht passt. Hauptsache irgendwelche Onlyfans Fotzen können Posten was sie wollen oder diese ganzen dubiosen E-Commerce Affen aka Schneeballsysteme können fleißig Werbung machen. Fuck it, bin raus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieder des Tages ownZ- 1.004 395.419 02.11.2024, 21:24
Letzter Beitrag: käptnspike
  Frage des Tages 911 3.416 1.473.457 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 180.575 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Video des Tages sOeLeN 110 46.199 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 15.295 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike