• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinos
#21
Sorry nino ich dachte bei woodwood direkt gabs noch welche

Aber anscheinend Fehlanzeige :/
  Zitieren
#22
Hab mir im Outlet in Roermond mal die Ben Sherman EC1 geholt... Ist ganz gut!
Das einzige Problem ist, dass ich die nicht bügeln kann, weil ich aktuell kein Bügeleisen zu Hause hab  Confused

Hier auch mal Beispiele:

[Bild: http://abload.de/img/womft299bljp7.jpg]

[Bild: http://abload.de/img/womft30446j77.jpg]
  Zitieren
#23
Die ec1 ist Spitze. Hab die in nem geilen grün. Sind übrigens auch als Shorts erhältlich. Solltet da aber auf die regular gehen. Die slim sieht aus als würde man zum Polo spielen wollen, da fehlt dann nur noch nen geiler Strickpulli zum über die Schulter legen. Aber die regular sitzt Bombe. Hab inzwischen 3 davon. Absolute Kaufempfehlung!!!
  Zitieren
#24
Gibt es neue Entwicklungen an der Chinofront, die ich möglicherweise verschlafen habe?

Ich bitte um Input!
  Zitieren
#25
ja der Deadpoolfilm ist richtig gut geworden....
  Zitieren
#26
Chino Cazino
  Zitieren
#27
Bleibt dabei! Sid Pant Carhartt!
  Zitieren
#28
Aldi Süd : 9,99€/Stck
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<