• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinos
#1
Passt nicht wirklich zu "Denim", aber da es keinen Hosen Bereich gibt hier rein:

Hat jemand aktuell gute Chino-Empfehlungen?

Und was ist von diesem Cuffed Dingern zu halten? Kann mich damit nicht so wirklich anfreunden, erinnert mich immer an die Asi-Fussball-Trainingshosen aus den 90ern. Kann mir hier vielleicht jemand eine zeigen, die nicht komplett beschissen aussieht?

Vielen Dank
  Zitieren
#2
(11.05.2014, 20:58)Kuttstevens schrieb:
(10.05.2014, 02:19)Lars13125 schrieb: Ich meine det is nen Stück Stoff, da find ich den Preis etwas übertrieben.

Aros ist so ungefähr die Beste Chino, wenn Du nicht bereit bist das auszugeben, gibts bestimmt bei H&M oder Kik was passendes (kannst aber auch nach 2 mal tragen direkt in die Tonne haun). Im Sale landet die für gewöhnlich nicht.

Das Cuffed-Zeug ist wohl eher für die Jungs die mit den Schuhen im Rucksack in den Wald fahren um dann Bilder on-feet zu schießen - was man so hört Wink
  Zitieren
#3
Die Idee an sich finde ich ja nachvollziehbar, aber das sieht doch wirklich scheiße aus.

Aros habe ich schon auf dem Schirm, danke für den Quote und an Kuttstevens sowieso, der könnte hier vielleicht noch ein paar andere Tipps raushauen.
  Zitieren
#4
Hab die GAP Skinny Fit... die is unten am Bein auch schön eng, ohne so nen Gummizug... wenn du willst kann ich mal n Bild reinstellen
  Zitieren
#5
Ja zeig mal, bitte.

Kennt jemand gute Selvedge Chinos?
  Zitieren
#6
@Nino_Brown Schau mal hier rein, da gibt es einige Chinos im Sale, u.a. auch von Norse Projects.

http://www.sotostore.com/store/sale
  Zitieren
#7
OK danke.

Zeigt mir jetzt alle eure besten Chinos und sagt mir warum sie die besten sind! Ich dreh hier gleich durch!

Diese Camo-Dinger sind ja echt geil. wowbagger wäre die hier vielleicht was für dich?

Diese Doppelpost-Vermeidungsfunktion ist übrigens richtig scheiße, das sieht jedes Mal aus als wäre das die Signatur.
  Zitieren
#8
Carhartt SID & Club Pant
Norse Projects Aros Pant
Lacoste VOILIER CHINO
  Zitieren
#9
Danke. Lacoste trage ich aus Prinzip nicht und Carhartt SID habe ich. Ist ok. Club Pant ist mir zu baggy.

Ich glaube, ich bestelle die Aros.
  Zitieren
#10
Meine Aros ist weiter als meine Sid. Club hab ich keine als Vergleich da.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<