• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nike Air Jordan 4 für Restaurations Projekt
#1
Hey Leute hab vor Kurzem für kleines Geld nen Air Jordan 4 Cement von 2000 zwischen die Finger bekommen Rolleyes Brauche jetzt ne Spendersohle, will die ja auch tragen Smile Da ich nur eine intakte Sohle brauche können sie ruig richtig runtergerockt sein, hauptsache die Sohle ist in Ordnung Smile Es ist erstmal egal von welchem 4er, aber am liebsten wäre mir natürlich die von nem anderen Cement Smile Es handelt sich um die größe US 12
#2
Weite deine Suche am besten noch auf Air Flight '89 und Air Flight 2013 sowie Air Falcon aus Wink
#3
Achjaaaaaa, ok vielen vielen Dank. Hab da so schnell garnicht dran gedacht Big GrinD hab die heute nem Arbeitskollegen abgekauft, hoffe er findet nie herraus das er mir die eigentlich geschenkt hat Big Grin ich hab jeweils ein paar Air Flight '89 und Air Flight 2013 hier rumfliegen, wobei ich die 13er mega hässlig finde. Also wird der wohl dran glauben dürfen Big Grin

Kann dann auch schon geschlossen werden Big Grin
#4
dann mach ich ihn dicht... wenn du widererwartend den thread doch noch brauchen solltest: pn!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<