• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Force 1 mid scheuern extrem
#1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem 2 Paar Air Force 1 white Mid gekauft. Auf Grund der geilen Optik und bevor diese nicht mehr produziert werden, gleich 2 Paar.

Nun habe ich das Problem, dass die Sneakers extrem scheuern. Und zwar genau an den Stellen, an denen der Übergang vom Innenfutter zum äußeren (weißen) des Schuhs sich befindet. Oder besser erklärt, über dem Hacken da wo der Schuh aufhört. Man könnte denken ich habe frische Narben an den Achillessehnen.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Habe schon folgendes Probiert:

- nasse Socken trocken laufen
- die scheuernden Stellen mit Butter eingerieben
- Fersenpolster eingeklebt

Hilft alles nix. Solche hartnäckigen Schuhe hatte ich noch nie.

Danke im voraus.
  Zitieren
#2
(06.08.2014, 16:13)fritzee schrieb: bevor diese nicht mehr produziert werden

Eher friert die Hölle zu.
  Zitieren
#3
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=RWbgdXEBloU]
  Zitieren
#4
(06.08.2014, 17:31)xion4 schrieb: [Video: https://www.youtube.com/watch?v=RWbgdXEBloU]


lass mal hab ich gleich als erstes versucht. hat auch nicht funktioniert. SmileSmileSmileSmile
  Zitieren
#5
Würde sagen dein Fuß passt nicht zum Schuh oder umgekehrt.
Möglichkeiten:
-Mantamethode
-wie die alten Skater einen Lowcut draus machen
-damit leben und hoffen, dass sich das "Leder" oder was auch immer weitet und die Sache besser wird
  Zitieren
#6
Leukotape auf die Stelle an deinem Fuß kleben...
  Zitieren
#7
(06.08.2014, 17:51)Air Bundy schrieb: probier mal halbfettmargarine statt butter

Olivenöl soll auch gut sein. Dringt ins Futter ein und ist beständiger...
  Zitieren
#8
umtauschen...!
  Zitieren
#9
Thema hat sich erledigt. Bin jeden Tag mit nassen Socken in den Schuhen rumgelaufen. Hat ca. 2 Wochen gedauert bis da nix mehr scheuert bzw. der Schuh angepasst war.
  Zitieren
#10
Vielleicht spürst du es jetzt einfach nicht mehr, da dich deine Erkältung ablenkt Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<