• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Blast
#1
Ich fang den Blast mal als eigenes Thema an.

Folgende aktuelle Info (zumindestens für die Staaten) ...

http://sneakernews.com/2014/08/06/reebok...ease-date/

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
weisst du schon wer es kriegt hier in europe?

es sollen drei bis vier her Big Grin

rot schwarz (2mal)
weiss schwarz
blau schwarz


die russen haben es schon gelistet

http://nazya.com/product/basketbolnie-kr...32804.html
  Zitieren
#3
Also auf der russischen Seite steht, dass momentan nicht verfügbar. Ohne Erklärung ("entweder nicht mehr verfügbar oder von Hersteller nicht mehr lieferbar").

Abgesehen davon sehe ich keinen Grund sich den Stress zu machen, das aus Russland zu bestellen. Bisher ist doch jeder einzelne Reebok Basketball Retro ohne Probleme (und praktisch alle sogar am Ende im Sale) bei uns oder mindestens in EU zu Kriegen gewesen (solebox, end, SNS und vieles ja auch bei irgendwelchen Ramschläden).
Also ganz locker bleiben. Die Dinger will doch eh keiner.

Ärgere mich immer noch, dass ich für einen der original Shaq Attack und den Shaqnosis Retail gezahlt habe.. (Gilt zb auch für Adidas Mutombo - kurz gesagt, alles was nicht Jordan/Nike Retro ist oder durch irgendeine Collabo bzw limitiert ist).
  Zitieren
#4
hoffen wir das die keiner will Big Grin

Nunja der Russe hat ja schon nen link, heisst er kriegt die wieder mal.......heisst ja net, dass ich euch empfehle dort zu kaufen.
Sondern sage nur damit aus, die kriegen sie schon wiedermal vorher und mal schauen welche farben kommen usw.....

importieren würde ich im zweifel ende des monats sonst auch! mal schauen wies mit dem Geld dann aussieht?

Zitat:Ärgere mich immer noch, dass ich für einen der original Shaq Attack und den Shaqnosis Retail gezahlt habe.. (Gilt zb auch für Adidas Mutombo - kurz gesagt, alles was nicht Jordan/Nike Retro ist oder durch irgendeine Collabo bzw limitiert ist).

wo du recht hast, hast du Recht! aber lieber haben als abgrasen zu müsen in der blöden Bucht!

3 mal Reebok BAIT bestellt und 1Monat zinken gemacht für die Packer Box
und am Ende je 1mal bekommen
  Zitieren
#5
hau ned den lukas buddy ;-)

Auf Sale will Ich auch net glauben! ASAP auch bei mir Big Grin
  Zitieren
#6
was is los mit euch? ich habs doch schon im reebok 2014 geschrieben. im november kommt der zu uns
http://sneakers-magazine.com/reebok-blas...ed-images/
  Zitieren
#7
Ein Mann mit Plan und Info! Danke, sehr gut!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#8
Blast
  Zitieren
#9
Ich würde es da probieren wo es auch jeden Shaq, Kamikaze, Question bisher gab.
  Zitieren
#10
teilweise gab es die bei Reebok, ansonsten SNS, Caliroots, CT, Afew, Solebox etc.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<