• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JORDAN 4 BRED
#21
war hier in Amerika mega stressig!
ich war bei 5 verschiedenen Foot Lockers, 3 Champs, 2 Footactions und nirgends die Dinger bekommen!
keiner der Läden hatte sie im Laden ausgestellt! nur auf Anfrage haben sie dir gesagt, ob sie noch was da haben oder nicht..die meisten hatten nur noch sz 13 da und mir wurde gesagt, dass es so eine Art Verlosung war..man sich also vorher anmelden musste, dass man den Schuh haben will! nachdem ich es am Freitag dann aufgegeben hatte, ihn zu finden, hab ich durch Zufall noch einen in nem Champs bekommen um kurz vor Mitternacht.. jedoch auch nur, weil der Verkäufer so korrekt war und mir seinen gegeben hat, den er sich selbst zur Seite gelegt hatte!
  Zitieren
#22
(28.11.2012, 03:18)B2K schrieb: jedoch auch nur, weil der Verkäufer so korrekt war und mir seinen gegeben hat, den er sich selbst zur Seite gelegt hatte!

würde hier nie vorkommen... siehe ernie's snipes hamburg story!
  Zitieren
#23
wobei, soweit ich weiss, ist es bei Footlocker den Mitarbeitern untersagt sich Schuhe bestimmter Kategorien (u.a. Jordan) zurückzulegen.

Scheint bei Snipes nicht so zu sein.
  Zitieren
#24
RESTOCK bei kickz! Wink
  Zitieren
#25
(28.11.2012, 08:35)OLNO schrieb: wobei, soweit ich weiss, ist es bei Footlocker den Mitarbeitern untersagt sich Schuhe bestimmter Kategorien (u.a. Jordan) zurückzulegen.

Scheint bei Snipes nicht so zu sein.


was auch nicht schlimm ist... weil dann wirds halt 1 minute nach ladenöffnung an sich selbst verkauft...

oder an die sdchwester oder sonst was... lächerlich
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NIKE AIR JORDAN 2 RETRO ALTERNATE 87 BRED OLNO 3 2.258 01.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: schneise
  JORDAN 11 "BRED" OLNO 0 1.107 18.12.2012, 10:31
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<