• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JORDAN 4 BRED
#11
hmmm, bei kickz und snipes sind schon viele größen weg. bei snipes sogar nur einer pro kunde^^
  Zitieren
#12
easy... wird eh wieder restocks geben, denk ich mal. hab mal ein paar bei kickz bestellt... in der hoffnung, dass sie solche kartons wenigstens mal double boxed verschicken.
  Zitieren
#13
Auf Nike sind noch fast alle Größen da...
  Zitieren
#14
bei snipes hannover waren wiele größen ausverkauft, footlocker hannover hat auch welchen bekommen, allerdings nur 2 paar pro größe.
  Zitieren
#15
snipes hamburg hat sich wohl schön blamiert. die haben den release groß promotet und wie die meisten snipes in D haben die auch nur 15 paar bekommen, wovon sich schön erst mal 10 mitarbeiter unter den nagel gerissen haben. heißt: 5 sind in den verkauf gegangen. es waren wohl auch einige kunden vor ladenöffnung da und haben keinen bekommen, traum
  Zitieren
#16
lächerlich... werde meinen in 3 jahren das erste mal tragen, glaub ich...
hatte mich eigentlich auch auf das ding gefreut, da der meiner meinung nach nicht so extrem verhunzt ist, wie der 2008er.
  Zitieren
#17
hat noch jemand bei kickz geordert? hab irgendwie kein glück mehr bei jordans... donnerstag kurz vor mitternacht, direkt als die teile online kamen bestellt, sofort die bestellbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr... nervt...
  Zitieren
#18
Ja ich, Freitag morgen in aller Ruhe Smile Sind auf dem Weg. Heute mittag Bescheid bekommen.
  Zitieren
#19
meine auch... hab ein wenig auf der facebookseite genölt und einen trackinglink bekommen... ist auch schon auf dem lkw, alles gut! hab nur null versandbenachrichtigung per mail bekommen.
  Zitieren
#20
*thumbsup*
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NIKE AIR JORDAN 2 RETRO ALTERNATE 87 BRED OLNO 3 2.210 01.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: schneise
  JORDAN 11 "BRED" OLNO 0 1.097 18.12.2012, 10:31
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<