• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JORDAN 4 BRED
#1
Date: 23.11.2012

JORDAN 4 BRED

[Bild: http://0371ec08f3113085f8f8-cc7c02d3c4a3...-copy1.jpg]

JORDAN 4 “Black/Red” 1.00 Uhr bei Nike Online.
  Zitieren
#2
bin ich verwirrt oder check ich das nicht. 23.11.? also von donnerstag auf freitag nacht? oder wie immer freitag auf samstag nacht???
  Zitieren
#3
aktuell wäre es Freitag früh, also von Do auf Fr. Kam mir auch seltsam vor, vielleicht korrigieren sie es ja noch.
  Zitieren
#4
das wird schon so stimmen, weil es halt ein "black friday" release ist... der hat ja in den usa eine besondere bedeutung und was in den staaten gut ist, dass muss ja hier auch dringend übernommen werden! Wink
  Zitieren
#5
also kann ich freitag bei snipes rein spazieren Wink
  Zitieren
#6
(20.11.2012, 01:15)johnson schrieb: also kann ich freitag bei snipes rein spazieren Wink

das kommt auf dich und deine körperlichen fähigkeiten an
  Zitieren
#7
Nike gibt ihn wohl um 1 Uhr nachts am Freitag raus. Bei Kickz etc. evtl. wieder früher zu haben. Kommt ja als Full Familiy Sizing, so dass es keine Probleme geben dürfte...
  Zitieren
#8
lol... at Snipes grade gepostet...
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...8754_n.jpg
  Zitieren
#9
online, falls jemand heute schon zuschlagen will
http://www.kickz.com/de/jordan/schuhe/sn...raphit_rot
  Zitieren
#10
ich hol ihn nur für meine Frau (ihr erster Jordan) und vielleicht noch für meinen Sohn Wink
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NIKE AIR JORDAN 2 RETRO ALTERNATE 87 BRED OLNO 3 2.265 01.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: schneise
  JORDAN 11 "BRED" OLNO 0 1.116 18.12.2012, 10:31
Letzter Beitrag: OLNO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<