• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangaroos
#31
Wie gesagt denke eh nicht die zu bekommen. Also eigentlich ist auch jede Diskussion darüber überflüssig.
  Zitieren
#32
(08.08.2015, 13:14)Nacktspieler schrieb: Wie gesagt denke eh nicht die zu bekommen.
warum nicht. wird doch reicht weitläufig releaset:
The Good Will Out Afew Store Overkill 43einhalb asphaltgold SUPPA
URBAN PEOPLE /ZÜRICH
Paar Wien
Hanon
Colette
Runcolors
Black Rainbow
die meinungen sind ja echt krass negativ, hätt ich nicht gedacht. ich hab ja keinen plan von runnern, aber für mich sieht der aus wie ein klassischer vintage runner.
ich hatte die noch nicht in der hand, da kann ich über die verarbeitung nichts sagen, aber auf den bildern kann ich nichts negatives entdecken. vielleicht habt ihr ja andere bilder gesehen als ich.
  Zitieren
#33
er sieht wie ein klassischer "0815" vintage runner aus.
kannste auch bei deichman kaufen für 30 in besser.
  Zitieren
#34
... nicht von Deichmann, aber trotzdem für gut befunden:

[Bild: http://abload.de/img/dsc074889qu69.jpg]
  Zitieren
#35
... die kann man machen Wink
  Zitieren
#36
Nee sorry Confused genau so sieht für mich n Deichmannschuh aus...nicht mal geschenkt
  Zitieren
#37
Deichmannschuhe sind für mich zB. Victory!?
und da sehe ich schon einen riesen Unterschied zu den gekauften Roos von some.old.fart...
  Zitieren
#38
sehe roos als eine marke meiner jugend... wo das damals verkauft wurde ist mir völlig latte. bei läden wie deichmann gab es damals auch einige nike air runner, die heute recht begehrt sind. man kann auch kaum vergleichen, was es damals und heutzutage bei deichmann gibt.
  Zitieren
#39
... word!
  Zitieren
#40
Swoosh drauf und alle würden schreien "geiler Retro, Materialien voll gut, geiler Shape" Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<