• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangaroos
#21
Schielt einer von euch auf den Absinthe?
  Zitieren
#22
Ich fang erst nach 1-8 Absinthe an zu schielen...
  Zitieren
#23
meinungen zum Absinth würden mich natürlich auch interessieren. lasst mal hören.
  Zitieren
#24
schau dir die 43einhalb bilder an das reicht..
http://www.43einhalb.com/kangaroos-x-sne...the-712169
hätten die mal einen müllkübel  statt absinthe auf die seite gestickt......
  Zitieren
#25
Der Schuh sieht doch aus wie ein deichmann billig treter. Noch dazu kann ich das Thema Absinth nicht wiederfinden. Ein Schuh der so heißt muss richtig geil aussehen, 2-3 Grüntöne, (einer davon in two tone schimmernd, wegen der Fee) und schwarz. Dazu nen Absinth Löffel und eine kleine Flasche absinth. Alles ab 18 und schon gibt's nen bomben Schuh, der cool ist, und den jeder haben will
  Zitieren
#26
Der Schuh sieht aus wie ein Kangaroos, in meiner Jugend gab es die nur bei Deichmann.

endlich konnte ich es mal wieder droben
  Zitieren
#27
So scheisse finde ich den nicht, fühl mich deswegen jetzt wie nen aussetziger.
  Zitieren
#28
(08.08.2015, 08:52)Nacktspieler schrieb: So scheisse finde ich den nicht, fühl mich deswegen jetzt wie nen aussetziger.

wenn dir die Optik gefällt, müsstest du aber spätestens bei der Verarbeitung auf den Bildern zurück schrecken! Das sind 120€ und im Prinzip ist das nicht mehr Schuh als ein NB 410er...
  Zitieren
#29
Mache mir auch keine Hoffnung den überhaupt zu bekommen. Retail wäre auch schon meine schmerzgrenze. Hab mich angemeldet falls meine Größe online geht. Bezweifle aber das ich überhaupt in Versuchung geführt werde.
  Zitieren
#30
schau dir die schuhe mal nüchtern an und streich das overkill!
da bleibt nix mehr ...
aber taste is ja relative
real sneaker garbage.
15 € hit-markt schuh colabo made in germany.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<