• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangaroos
#11
Heute angekommen, also ich hab dank Nike und JB nicht so den Vergleich, aber Verarbeiten und Material sind mal richtig gut!!!
  Zitieren
#12
Hätte gerne eine US 12 von dem Teil, aber zur Zeit sind die Resell-Preise einfach zu krass.
  Zitieren
#13
Frag doch den Monster Reseller über Dir der hat doch 3 oder 4/100 Smile geht das Ding aber net für 300 plus - beim overkill war ich schon zu geizig bei 220 - nene ganz net aber 550 und auch 349 sind absoluter Mumpitz
  Zitieren
#14
Finde bei den Originalbildern ist der auch um einiges dunkler als auf den Releasefotos...
Hat nicht viel mit Erdnussbutter zu tun.
  Zitieren
#15
Ach Chris, musst es nicht immer wieder betonen Smile Du hast mich doch geschult/verführt :p Auperdem sind Hamzta und ich schon im Kontakt und er weiß er würde bei mir gewiss nicht den aufgerufenen Preis zahlen, würd keiner hier!!!

Zur Farbe: nein, er ist nicht so dunkel. Aber schon etwas dunkler als Peanut und heller als Cognac.
  Zitieren
#16
verführt Xion trifft es eher denn wenn ich Dich geschult hätte würdest das auch richtig machen bzw mit den richtigen Schuhen Smile
  Zitieren
#17
Es muss ja auch Spielraum zum verbessern sein Big Grin
  Zitieren
#18
overkill bringt am 20.09 nen kangaroos. sind aber bisher nur teaser gepostet worden.
  Zitieren
#19
kann mir jemand sagen wie der overkill ultimate ausfällt ?? trag in nike 10,5 oder 11...danke
  Zitieren
#20
[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-gLUc3...site_3.jpg]

sieht nach coil aus
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<