• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangaroos
Noch ne wired Story aus der Mottenkiste
Wir sollten damals in 2016 bzw. 2017 einen MiG Schuh mit unserem Dosenlieferanten aus Italien bekommen.
Story war "Made in Italy meets Made in Germany", doch leider kam es nach einem Treffen in Pirmasens anders als gedacht und es sollte das Projekt wohl ( Vermutung wegen höherer Stückzahlen) nach Asien ausgelagert werden.
Damals lief dort gerade die Sonra Produktion des Purpura Machina an.
Dann verließ wohl noch die damals zuständige Mitarbeiterin mit samt allen Unterlagen bei H & H ihren Posten und das Projekt war danach für meinen ehemaligen Chef gestorben.
  Zitieren
Interessanter Einblick! Bezüglich der Stückzahlen: Made in Germany kann Kangaroos wohl ca 40 Schuhe am Tag herstellen. Das ist natürlich nicht gerade viel.

Mit den made in Germany Modellen wird wohl auch kein Geld verdient, das kommt eher von der großen Masse der in Asien produzierten Schuhe.
Das made in Germany ist daher eher ein Liebhaber Ding - denke mal bei New Balance wird es ähnlich sein mit UK/USA.
  Zitieren
Hier noch einige der "offiziellen" Bilder der Fotografin, die uns begleitet hat.

[Bild: https://i.postimg.cc/rKMRzWNZ/DSCF9759.jpg]

[Bild: https://i.postimg.cc/CRWqh2Pk/DSCF9779.jpg]

[Bild: https://i.postimg.cc/sGcX5646/DSCF9816.jpg]

[Bild: https://i.postimg.cc/PNzz6d6c/R0031378.jpg]

[Bild: https://i.postimg.cc/jWPJLhm9/R0031383.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<