• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeits Sneaker
#11
Vor ein paar Wochen sah das so bei mir aus:
[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-c2UVK...ge-001.jpg]
[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-mYNFq...252529.jpg]
[Bild: https://lh5.googleusercontent.com/-qZFiJ...252529.jpg]

Die Hose wurde natürlich nur für die Fotos hochgezogen Tongue
  Zitieren
#12
Kontrovers diskutiertes Thema im Allgemeinen. Ich find das^ sehr gut!!! Alles Gute Euch!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#13
krasse nummer... damit hätte mich meine frau vermutlich nicht geheiratet! finds auf jeden fall geil, wenn sowas durchgezogen wird... letztendlich muss es ja jeder selber wissen, selbst wenn alle nach irgendwelchen ledertretern schreien.
herzlichen glückwunsch auch von mir! Smile
  Zitieren
#14
Ich finde es grundsätzlich gut, genau das zu machen worauf man Bock hat. Und wenn man Sneaker zur Hochzeit tragen will und die Frau immer noch bereit ist zu heiraten (Respekt allein schon dafür), dann ist ja auch alles ok.

Aber die Kombination Sneaker und Anzug ist absolut beschissen. Wenn ihr Sneakers tragen wollt gerne, aber dann bitte auch in einem Outfit, das dazu passt. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber wenn Sneaker so einen großen Teil in seinem Leben ausmachen, dass man sie zur Hochzeit tragen möchte, dann liegt es doch auch im eigenen Interesse, dass diese gut zur Geltung kommen und zum Rest des Outfits passen und dass man eben nicht so aussieht, wie ein 18-Jähriger auf dem Abiball. Finde diesen "Stilbruch" auch einfach nur unnötig und es sieht im Gesamtpaket einfach scheiße aus. Nur meine 2 Cents, natürlich wie immer alles andere als allgemeingültig.

wowbagger ist der einzige der sowas darf.
  Zitieren
#15
(04.08.2014, 09:45)Nino_Brown schrieb: wowbagger ist der einzige der sowas darf.

Big GrinBig GrinBig Grin

In XIer low mit kurzen Hosen und Hut auf dem Verdeck unseres Cabrios sitzend in Vegas. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#16
Würde mir zur Hochzeit auch eher einen richtig guten Lederschuh ranholen.
Von dem haste auch in 10 Jahren noch was.

Hatte bei meiner Hochzeit auch nen feinen Lederschh an, den ich auch geschäftlich nutzen kann.

Finde Sneaker und Anzug passen nur sehr selten.
  Zitieren
#17
(04.08.2014, 14:19)Redline schrieb: Hatte bei meiner Hochzeit auch nen feinen Lederschh an, den ich auch geschäftlich nutzen kann.

Kann ich dennoch. Darum Augen auf bei der Berufswahl. Wink Big Grin

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#18
(04.08.2014, 16:53)wowbagger schrieb:
(04.08.2014, 14:19)Redline schrieb: Hatte bei meiner Hochzeit auch nen feinen Lederschh an, den ich auch geschäftlich nutzen kann.

Kann ich dennoch. Darum Augen auf bei der Berufswahl. Wink Big Grin

Grüße
wowbagger

Da haste recht... bei mir gehen leider nur Freitags Sneaker... Sad
  Zitieren
#19
Ich denk über die Ausweitung des Hawaiihemden - Donnerstag nach. Big Grin


(04.08.2014, 09:45)Nino_Brown schrieb: wowbagger ist der einzige der sowas darf.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#20
Hawaii-Camouflage?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<