• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Portugal + Spanien
#1
Jemand Tipps für Portugal, Lissabon und nördlich an der Küste entlang Richtung Nord-West Spanien bis Frankreich

(grobe Route wird sein Lissabon -> Porto -> Santiago de Compostela -> Bilbao -> St. Girons)

Lissabon habe ich Sneakers Delight aufm Schirm.
Soorts-Hossegor das Outlet. Sonst noch wo was?
  Zitieren
#2
War vor ca. drei Jahren in Lissabon, da gab es im Bairro Alto (also der Oberstadt) einen Laden, der damals u.a. Jeremy Scott Schuhe hatte. Kollege hat sich dort nen Adidas Samba geholt. Weiß weder Namen noch die Straße, allerdings ist die Oberstadt nicht sooo riesig, da läuft man mit relativ großer Wahrscheinlichkeit irgendwann mal dran vorbei. Lissabon ist auf jeden Fall ne sehr schöne Stadt, da kann man es gut aushalten! Viel Spaß auf der Tour!
  Zitieren
#3
kleiner Bericht:

Lissabon: "Sneakers Delight" war nichts besonderes, n paar Asics, nix aktuelles.

Porto: "Omni?" Rua de Cedofeita 254, Nike SB Sachen, Skatezeugs.
"Mezzanine" Klamotten und Schuhe nur Puma (Disc Cork -20%)
kann man mal reingucken. Nebendran ist noch ein Kaufhaus mit Sportsachen, New Balance, Adidas, Nike...

Bilbao: In der Altstadt, ich weiß nicht mehr wie der Platz heißt (43°16'04.0"N 2°55'35.5"W) - erinnert sehr an den Placa Real in Barcelona - sind zwei Schuhgeschäfte, der eine n paar New Balance, Adidas Integral SF, Carhartt Klamotten, Nudie, usw. Der andere Puma, Reebok. Kann man auf jeden Fall mal reingucken.
In der Stadt war noch ein Carhartt Store, der ziemlich mit 50% rausgehauen hat.

Alle Städte sind auf jeden Fall (mindestens) eine Reise wert.
Portugal super günstig zum Essen gehen, sehr sauberes Land, freundliche und hilfsbereite Menschen.

Soorts-Hossegor Outlet außer ein Paar Vans Era Patta in US8 für 39€ nichts was mich beeindruckt hätte.

Und noch ein kleiner Wellenbericht :
Portugal waren mittelmeermäßig bis garnichts, Spanien (Bilbao) war auch überhauptnichts. Südwestfrankreich kamen wunderschöne Sets rein und sind auch traumhaft gebrochen, aber leider direkt am Strand Undecided August halt...
Aber wir waren auch mehr zum Städte/Ländertrip und faulenzen unterwegs, weils klar war das zum Surfen nix geht - Im Herbst oder nächstes Frühjahr wieder.
  Zitieren
#4
Hey,

Ich bin ab morgen auf Mallorca, genauer gesagt Ca'n Picafort.
Kennt jemand auf der Insel nen Store den man sich anschauen muss bzw. gibt es überhaupt einen?

Danke und Gruß
  Zitieren
#5
War zwar noch nie unten aber ausser einen Laden der den Nachschub nach Adiletten sicherstellt kann ich mir nix vorstellen Wink
  Zitieren
#6
Vergiss die weißen Tennissocken nicht Wink
  Zitieren
#7
So endlich dann mal für Ende Februar Porto gebucht, leider mit doch etwas geringerer Aufenthaltszeit (Mittwoch Vormittag bis Freitag Morgen) als gewollt. Dafür zumindest 'nen nettes Apartment direkt im Kneipenviertel bekommen. Irgendwas was man unbedingt gesehen haben sollte ? Klamotten oder Schuhtechnisch wird schwer irgendwo zuzuschlagen da wir nur Handgepäck gebucht haben, höchsten vielleicht mal ein gutes Shirt oder so. Mittwoch Abend gehts wohl noch nach Braga zum Spiel. Dort irgendwas interessantes ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<