• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grössen bei neuen Releases
#1
hey,

ich wollte mich mal dahingehend äussern, dass ich in letzter zeit immer öfter das gefühl habe, dass grössere grössen bei neuen releases einfach nicht mehr berücksichtigt werden... fiel mir zuerst auf beim nike sb x stüssy acg trainerendor, dann beim reebok blacktop battleground, und zahllose andere releases kommen immer nur noch in größen bis max. eu 46... ich hab eu 47,5 und das problem früher nie wirklich gehabt, das wareigentlich meistens die grösse die es überall noch als grösste grösse gab. ist es für die hersteller nicht mehr rentabel grössere schuhe herzustellen?Huh
  Zitieren
#2
Teilweise bestellen auch Stores nur noch bis zu diesen kleineren Größen.
  Zitieren
#3
hm also den nike sb / stüssy trainerendor hatte ich bei tgwo vorbestellt und dann ein oder zwei wochen nach geplantem releasedate ne mail gekriegt dass er nur bis 46 produziert worden ist. den blacktop hab ich auch überall nur in 46 gesehn. ich hab mir aber dieses jahr auch nen reebok ventilator gekauft, den es problemlos überall in 47,5 gab. was für einen sinn macht es, b-ball sneaker in kleineren grössen herzustellen als runner?

ausserdem les ich bei releasesinfos in letzter zeit immer häufiger "sizerun: ...-46"
  Zitieren
#4
ja generell haste recht. trainerendor soll es aber auch groeßer geben.
bei nike direkt bekommst du alle groeßen, aber halt meistens keine chance.
nike sb quickstrikes fast nurnoch bis 12 momentan.
  Zitieren
#5
Ich hab das Problem im umgekehrten Sinne. Die meißten NB Made in USA gibts in Deutschland erst ab 42. Das ist mir mit Schühgröße 41 zwei Nummern zu groß.
  Zitieren
#6
Paar Steroide fressen und gut ist, gibt's in Polen beim Apotheker deines Vertrauens.
  Zitieren
#7
2 paar wintersocken !!!
  Zitieren
#8
adidas bringt neue releases jetzt auch gerne bis max. 47 1/3 raus... was soll sowas? HAT jemand die grösse 47 1/3??? ich fühle mich langsam persönlich angegriffen...
  Zitieren
#9
Klar Wink Bei Nike wird gerne die 12,5 ausgelassen.
  Zitieren
#10
Schon komisch. Dabei sagen Studien, dass der moderne Mensch auf Grund komplexer sozialökonomischer Aspekte immer weiter in die Höhe wächst. Da sind doch die Füsse auch betroffen!?

Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<