• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe aus USA bestellt /Gebühren
#11
Ah 11 kith war das, ja da bleibt son Schwachsinn net aus Sad gut bei einigen hier is das weitaus schonmal besser gelaufen aber als Laden 33 Dollar aufs Paket zu schreiben grenzt schon echt an Peinlichkeit-würde ich als UPS mir 2 oder 3 anschauen und dann kündigen
  Zitieren
#12
Hallo Leute,

hab die Schuhe abgeholt, drauf steht: Einfurhrumsatzsteuer :16,62€
Brokeragezuschlag : 43,75€
MwSt:8,31 €

Noch was:

als das Päckchen im Zoll in Köln war, hat mich UPS angerufen und mich drum gebeten ihnen ein Zahlungsnachweis zu zumailen. Anscheinend war keine Rechnung dabei..

Gut, also soll ich UPS ne Mail schreiben das sie sich wahrscheinlich bei den Kosten vertan haben ? Oder wie genau bist du vorgegangen Xion4 ?

Danke für die Hilfe
  Zitieren
#13
Kundennummer und Konto hinterlegen geht nicht mehr ? Ich zahle nämlich keine Gebühren mehr.
  Zitieren
#14
Anscheinend nicht

Mal nebenbei, wo bestellt ihr Schuhe aus dem Ausland mit einer größeren Auswahl und guten Preisen ?
  Zitieren
#15
die haben sich ja nicht vertan, oder ? Der Brokerzuschlag ist ja das Problem und den kannst du nicht reklamieren.
  Zitieren
#16
Das muss dann aber am Absender liegen, ich hab niemals soviel Zuschlag gezahlt, sondern immer knapp über 10€ (zuletzt wie Stevie sagte), jedoch bestelle ich drüben auch nur bei eastbay, und da gabs noch nie Probleme. Eben nur wenn aufeinmal Zoll berechnet wurde, weil eastbay außen nur den Warenwert + Versand angegeben hat.

Da gabs nen Anruf, man wollte entsprechenden Nachweis , also Rechnung und Zahlung haben, und lange 6-8 Wochen später bekam ich eine Gutschrift.
  Zitieren
#17
Eben, ich lese auch nur was von 10€ zuschlag aber doch nicht gleich 43€
Hab UPS nun eine Email geschrieben, mal sehen was kommt
  Zitieren
#18
So habe nach der Mail 52€ zurück erhalten.
jemand ein vorschlag wo ich Schuhe aus USA bestellen kann ohne jegliche probleme ?
  Zitieren
#19
Überall?!?!?!
  Zitieren
#20
Wie sieht es denn mit Paketen aus der Schweiz aus. Kommen die idR. durch oder wird auch hier öfter Zoll fällig? Hat jemand Erfahrung mit Lieferungen aus der Schweiz. Gerne auch per PN. Danke
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<