• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin
#21
Ich würde sagen Priorität in der Reihenfolge:

Civilist
Solebox
Overkill

Je nachdem auf welcher Höhe Schönhauser sind Civilist und auch Firmament fussläufig erreichbar. Gibt in der Gegend auch noch einiges mehr an Streetwear und Schuhläden von Hipster bis überteuerte Jungdesigner.
  Zitieren
#22
Danke @itsnicehowmuch

Kann mir noch jemand auf meine Kreuzberg Frage weiterhelfen? Seite 2 letzter Post.
  Zitieren
#23
Berlin neigt sich für mich leider dem Ende zu...
Klares Highlight war Solebox und heute noch Overkill. Was für zwei coole Shops.
Civilist sollte man auch mal gesehen haben, leider war der NikeSB Laden heute zu.
Dann ging es noch nach Kreuzberg zu The Oak. Schöner Laden mit kleiner Auswahl. Kann man sich geben, muss man aber nicht. Anschließend noch ab zu HHV. Netter Laden mit ordentlicher Auswahl, vor allem im Vinyl Bereich.

Sneaker technisch hab ich sicherlich das wichtigste mitgenommen, wenn auch leider ohne Erfolge.
Morgen gehts nach HH, freu mich drauf. Glory Hole und Allike stehen ganz oben. Vor allem Allike am Samstag Abend.
  Zitieren
#24
mit US 13 hat man extrem selten Erfolg im schuhladen...
hail to the Internet.
  Zitieren
#25
(06.11.2014, 22:43)brezelbub schrieb: mit US 13 hat man extrem selten Erfolg im schuhladen...
hail to the Internet.

Kann ich so nur bestätigen. Auch in der Hauptstadt haben die selten was in der Größe da.
  Zitieren
#26
ich bin dann mal bis Sonntag in Berlin
  Zitieren
#27
Essens technisch muss ich hier noch was loswerden:

Schwarzes Cafe (24Stunden Cafe) in der Nähe Bahnhof Zoo eignet sich hervorragend zum frühstücken!
Shiso Burger ist auch n sehr geiler Burger Laden, müsste man googlen wo der ist... 
Ich meine in der Nähe Hackscher Markt, wo auch Nike, New Era, Carhartt uvm sind...
Glaub No74 ist da auch in der Ecke und von da aus ist es auch nicht weit zu Firmament, Civilist & Co
  Zitieren
#28
Das schwarze Cafe ist der beste Laden!

Augustiner vom Fass und 24h Wiener Schnitzel!!!
  Zitieren
#29
Und das Schnitzel ist verdammt gut!
  Zitieren
#30
Na ja, also schwarzes Cafe ist vor allem geil wenn man nach'm Feiern noch irgendwo essen will oder halt nachts wenn alle anderen vernünftigen Restaurants zu sind. Oder nach durchgemachter Nacht ein gutes Frühstück.
Aber tagsüber geht da keiner hin, wenn man die Wahl hat.

Essen ist aber zugegebenermaßen für ein 24/7 Restaurant sehr gut.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<