• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin
#31
Wo wir hier gerade dabei sind.. Ich komm Mittwoch morgens um 6 Uhr in Berlin an, dann direkt zum schwarzen Cafe.
Und für Abends auch schon n Tisch bei Shiso reserviert
  Zitieren
#32
(22.05.2014, 19:31)acko327 schrieb: ^die Dachterrasse!!! Und wo wir schon in Neukölln sind, ist das Stadtbad auf jeden Fall auch sehr zu empfehlen.

Du meinst, den Klunkerkranich?! Ja, das Ding rockt. Aber wenn man schon mal am Rathaus ist, kann man direkt durchlaufen in die Weserstraße, wo es einige nette Bars gibt, wie etwa das Ratzputz, das Tier usw. usf. Einfach irgendwo reinstolpert und ein bisschen Zeit totschlagen. Die leicht ranzigen Eckkneipen in Neukölln kann ich aber auch sehr empfehlen: günstiges Bier, überraschende Bekanntschaften und kieziges Flair Smile
  Zitieren
#33
Jaa, der Klunkerkranich ist mega entspannt! Smile Im Sommer ist da oben wunderschön mit dem kleinen Garten und man hat einen tollen Blick auf die Stadt.
Weserstraße ist voll mit netten Bars, da in der Nähe ist die Friedelstraße, nicht weit vom Herrmannplatz, da ist 'ne Bar namens "Dschungel", kann ich auch jedem empfehlen! Sieht drinen eben aus wie ein Dschungel mit Ästen und Pflanzen und so weiter. Big Grin
  Zitieren
#34
Ab wann kann man wieder in den Klunkerkranisch? Ich war da vor zwei Jahren das erste mal und es war für mich damals als Landei einfach der Hammer Smile
  Zitieren
#35
Bin im September in Berlin. Hat noch jemand ein paar Tipps (Essen/Trinken/Sonstiges), die nicht in jedem Reiseführer drin stehen? Klunkerkranich klingt z.B. gut! Bin mit weiblicher Begleitung da, daher am besten nicht den versifften Kellerschuppen (wobei das ja manchmal die besten sind, aber da würde ich auf taube Ohren stoßen). 

Sonntags wollten wir auf einen Trödelmarkt (gerne mit Klamotten und CDs). Ist der am Mauerpark zu empfehlen? Und hat jemand generell einen guten Second Hand CD Laden am Start, wo es ältere Sachen zu fairen Preisen gibt?

Und welches Museum bietet sich an? Gerne eher etwas, was die aktuellere Zeitgeschichte (also innerhalb der letzten 100 Jahre oder so) widerspiegelt.
  Zitieren
#36
arkonaplatz 5 min. vom mauerpark da haste einen OG semi Flomarkt oder preußenpark.
mauerpark ist mehr jahrmarkt mit ramsch aber zum essen "snack" ok.
  Zitieren
#37
@Daim

Essen:

https://chicagowilliamsbbq.de/

Trinken:

http://salut-berlin.de/


Kannst Dich auch gerne melden, wenn Du da bist
  Zitieren
#38
(04.08.2018, 21:08)hizzey schrieb: @Daim

Kannst Dich auch gerne melden, wenn Du da bist

Yo, danke für das Angebot! Allerdings bin ich mit weiblicher Begleitung unterwegs und wir müssen mal schauen, wie wir unser Programm zeitlich hin bekommen.
  Zitieren
#39
... Sportschuhstammtisch in BLN mit Daim - bin ich bei!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<