• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Sneakermarket D´dorf 14.6.2014
#1
Von der FB Seite von Solehunters: "Die Kicks in the Hall, die es auch dieses Jahr wieder in Bielefeld geben wird veranstaltet ein Popup Event am 14.6 in der Düsseldorfer Altstadt!
Der MATE store aus Gütersloh,die Solehunters und einige Resellergrössen aus Belgien und den Niederlanden werden Vorort sein!
Weitere Infos werden folgen"

[Bild: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho...9723_n.jpg]
  Zitieren
#2
Jemand dort ?
  Zitieren
#3
Werde wohl mal vorbei schauen - allerdings nur kurz, hab vermutlich Frau und Kind im Schlepptau...
  Zitieren
#4
(03.06.2014, 22:30)deftone schrieb: Jemand dort ?

Habe noch nix vor BlushHeartBig Grin
  Zitieren
#5
Zu früh ... Smile
  Zitieren
#6
Thumbs Up 
Sehr gut Junichi. Hoffe es ist nicht so viel Ramsch wie auf der Sneakerness. Heart

Soelen,ist die Bude nicht vielleicht schon am 14. frei ? Wink
  Zitieren
#7
"Pop Up event" Huh
  Zitieren
#8
https://www.facebook.com/events/564445507005927/

[Bild: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/h...3489_n.jpg]
  Zitieren
#9
(04.06.2014, 16:22)deftone schrieb: Sehr gut Junichi. Hoffe es ist nicht so viel Ramsch wie auf der Sneakerness. Heart

Soelen,ist die Bude nicht vielleicht schon am 14. frei ? Wink

Die ist sogar jetzt schon frei, aber ich hab keine Zeit Sad
Komm erst mitte nächster Woche!
  Zitieren
#10
So, wieder zurück...Angebot an Schuhen war extrem übersichtlich (vor allem in meiner Größe), aber mehr lässt der Laden, wo das Ganze statt fand, auch nicht zu. Finde es dennoch gut, dass es Leute gibt, die was organisieren und die Sache voran treiben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<