Gut?
Ja
16.67%
1
Nein
83.33%
5
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Flyknit Lunar 360
#1
Was haltet ihr davon?

http://someimage.com/4zXRWIj

[Bild: http://t1.someimage.com/4zXRWIj.jpg]
  Zitieren
#2
Riecht nach Fake...
  Zitieren
#3
ja. es ist ein fake. ein von mir produzierter. fand die kombo interessant und hab es dann mal zusammengebastelt. ist im ergebnis nur dem flyknit max 2014 sehr ähnlich.
  Zitieren
#4
Achso Smile War nur ein wenig skeptisch, 1. Beitrag und dann ein Schuh der nach typischem Fake aussieht. ;-)

Aber zur Meinung: Nope: das Upper sollte, auch wenn es meinem Fuß nicht so gut passt, nur die schmale Racersohle. Eine breite Airsohle, dann noch von dem alten 360, geht nicht.
  Zitieren
#5
Diese Sohle passt zu absolut keinem Schuh.
  Zitieren
#6
Beste Sohle wo gibt!
Mir gefällts!
  Zitieren
#7
finds auch gut...hart aber gut.
  Zitieren
#8
was kramt'n ihr die alte scheiße hier wieder hoch? Big Grin
  Zitieren
#9
2016 - 10 Jahre Air Max 360, mal gespannt ob n Retro kommt... 
Hab n paar alte und sind so weit oben bei mir anzusiedeln!!!

[Bild: http://abload.de/img/womft274b0unz.jpg]

[Bild: http://abload.de/img/womft297lgui4.jpg]


Die Hybride sind definitiv auch nicht zu verachten!
Hab noch andere, aber die müssten mal geknipst werden!!!

[Bild: http://abload.de/img/womft241utulk.jpg]

[Bild: http://abload.de/img/womft1438xu3f.jpg]
  Zitieren
#10
Aber ich kanns verstehen, dass manchen diese Sohle nicht gefällt, da sie fast "schlimmer" ist als ne TN Sohle... Sehr bulky usw...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<