• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etonic
#11
Gibt es übrigens beide hier für kleines Geld: http://www.thegoodwillout.com/catalogsea...c&q=etonic
  Zitieren
#12
auch gut... hab jetzt aber gestern bei wellgosh für beide quasi soviel bezahlt, wie die für ein paar haben wollen.
  Zitieren
#13
und wie fallen die nun aus?
  Zitieren
#14
Bitte um Bericht von am fuss!
  Zitieren
#15
gucken wir mal wenn sie da sind... auf die schnelle keine brauchbare aussage gefunden via google.
  Zitieren
#16
(22.07.2015, 20:37)typ auf instagram schrieb: half down worked perfect
  Zitieren
#17
Ich warte auf dein Urteil..
  Zitieren
#18
nie ein urteil gefällt, fällt mir gerade auf. heute das erste mal angehabt. ich sag true to size bis einen tick größer.
  Zitieren
#19
stehen noch immer bei sns im sale...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<