• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etonic
#1
etonic kommt zurück und bringt den akeem als retro!!!

desweiteren:
Zitat:Olajuwon will collaborate with Etonic’s marketing and product teams to develop a new footwear, apparel, and accessory line to establish Brand Dream at all competitive levels including the NBA

[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/up/20...REAM-4.jpg]

[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/up/20...REAM-1.jpg]

[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/up/20...REAM-2.jpg]

Quelle: Etonic
  Zitieren
#2
super
  Zitieren
#3
Krass,vor 3-4 Tagen hab ich noch gedacht, wie geil es wäre irgendwann mal nen alten Akeem irgendwoher zu bekommen und jetzt hauen die den als Retro raus.
Ich freu mir gerade ein Loch in den Ranzen !
  Zitieren
#4
und das schöne... auf den fotos sieht er auch richtig gut aus! ich bin gespannt...
  Zitieren
#5
Der Houston CW sagt sogar mir irgendwie zu, eine US13 wirds aber vermutlich wieder nicht geben Smile
  Zitieren
#6
der schwarze richtisch geil ey
  Zitieren
#7
Etonic Trans Am x Bait... gibts grad hinterher geschmissen in uk. find ich eigentlich recht gut. hab mal beide geordert, in der hoffnung, dass die nicht ausfallen wie die akeem.

[Bild: http://cdn.sneakernews.com/wp-content/up...ack-01.jpg]
  Zitieren
#8
Finde ich auch richtig gut, v.a. den vorderen. Aber ich bin da immer etwas zaghafter, wenn ich meine Größe in dem jeweiligen Modell nicht kenne. Wenn ich mir schon Schuhe kaufe, dann sollen sie bitte auch perfekt passen, ansonsten macht es für mich keinen Sinn. Schneise, berichte mal bitte wenn du die hast (also nicht nur wegen der Größe, sondern ganz generell wie die Teile so sind).
  Zitieren
#9
Die blauen find ich gut, leider bei hanon nicht mehr in UK9 da
  Zitieren
#10
finde auch den blauen besser.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<