• 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage des Tages
Grid azura 2000 oder welcher?
  Zitieren
Die Collab mit Acribik - glaube das ist ein Azura ST.
  Zitieren
Tts, aber die zehenbox ist sehr geräumig, leider nach oben...
  Zitieren
Über den Shape hüllen wir besser den Mantel des Schweigens, aber ich finde den CW recht cool.

EDIT: Sehe gerade, dass der Verkäufer im Ausland sitzt. Das erhöht die Porto Kosten locker um nen Zehner und macht den eigentlich sehr guten Preis direkt weniger schmackhaft...
  Zitieren
So, angeblich gibt es ja keine dummen Fragen, aber jetzt komme ich: Asics hat ja das Sizing umgestellt. Im alten Sizing habe ich im GL V eine US 9 bzw 41,5 bzw 27 cm getragen. Bedeutet ich muss jetzt eine US 9 bzw 42 nehmen? Die beiden japanischen Angaben verwirren mich eher - JP (M) ist dann wohl die ursprüngliche CM Angabe?

[Bild: https://abload.de/img/sizingibjtl.jpg]
  Zitieren
Ich meine die US Größe ist gleich geblieben. Zumindest trag ich das so
  Zitieren
War das beim 2008er Citrus auch so? Ich kann mich nicht erinnern, hab zwei paar gerockt bis sie schwarz waren, aber das ist mir nie aufgefallen...
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2022060...e869cc.jpg]
  Zitieren
Tag Jungs, ein Kollege von mir möchte wieder mit Basketball anfangen und sucht einen performance Basketball Schuh mit gutem Preis Leistungs Verhältnis. Marke und Aussehen völlig egal. Falls ihr ein paar Tipps habt, nur zu!
  Zitieren
Ich spiele im Hyperdunk X Volleyball und bin sehr zufrieden.
  Zitieren
Danke, habe ich weiter geleitet!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 471.447 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 156.878 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 334.990 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.831 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.782 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<