• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter [Random Brand] war...
Nein, Asphaltgold
  Zitieren
... SPX - meine Jugendzeit!  Heart Heart Heart Heart

[Bild: https://abload.de/img/dsc086706ajql.jpg]
  Zitieren
Würde ich nie tragen, finde die aber dennoch mega geil  Big Grin
  Zitieren
(06.04.2022, 19:16)Daim schrieb: Würde ich nie tragen, finde die aber dennoch mega geil  Big Grin
 
  ... absolut tragbar - gibt CW, die gehen gar nicht, aber der oben und der hier passen:

[Bild: https://abload.de/img/70466598_101580273345tckqr.jpg]
  Zitieren
Der nächste Saucony bei mir - auch Dank einiger Prozente, die es über Ostern gab. Hätte mir den nie geholt, wenn die drei Punkte nicht bunt gewesen wären. Keine Ahnung, warum Saucony damit nicht öfter spielt.

[Bild: https://abload.de/img/dsc_3688qukfq.jpg]
  Zitieren
... Raekwon!!!!!!!! Für'n Fuchs das Paar mussten die mit! Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: https://abload.de/img/dsc087a7r3kop.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/dsc087a99ykwm.jpg]

[Bild: https://abload.de/img/dsc08750kejbq.jpg]

 ... meine ersten Diadora seit langem wieder!
  Zitieren
glückwunsch- hätte auch
  Zitieren
[Bild: https://abload.de/img/dsc08867aii9m.jpg]
  Zitieren
Critical Breakdown!!
  Zitieren
(18.09.2022, 12:23)Daim schrieb: Critical Breakdown!!

 ... gern auch Critical Beatdown! Cool
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<