• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker Whatsapp Gruppe
#1
Moin!
Ich suche einen Adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner. Und wollte mal fragen ob jemand eine gute Sneakergruppe kennt? Oder auch eine gute Reseller-Seite.




Danke schon mal im Voraus



Jaco
  Zitieren
#2
(21.07.2018, 13:58)Jaco2_0 schrieb: Moin!
Ich suche einen Adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner. Und wollte mal fragen ob jemand eine gute Sneakergruppe kennt? Oder auch eine gute Reseller-Seite.




Danke schon mal im Voraus



Jaco

https://www.presentedbyklekt.com/
Mehr denn je zur Reseller Seite verkommen.
  Zitieren
#3
Unglaublich was klekt sich für Gebühren nimmt. Da muss man schon verzweifelt sein wenn man da kauft
  Zitieren
#4
Hat noch jemand Vorschläge für eine Whats-App Gruppe?
Bei Presentedby kostet eine US10,5 im Moment ca 1500€
  Zitieren
#5
Du fragst hier echt im falschen Forum, den meisten hier müsstest du 1500€ bezahlen damit sie sich dieses Ding an die Füße schnallen!
  Zitieren
#6
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen alle regelmäßigen Mitglieder würde sich das Ding nur gegen Bezahlung anschnallen...
  Zitieren
#7
Aha hier wird man also für seinen Geschmack kritisiert... Aber danke trotzdem für den Tipp!

Dann bin ich ja hier wohl Fehl am Platze also kann ich ja mein Konto hier wieder löschen...
  Zitieren
#8
Nein dein Geschmack wird nicht kritisiert, aber du wirst drauf hingewiesen, dass das die falsche Plattform hier ist.
  Zitieren
#9
Aha ich gehe hier in dieses Sneaker Forum mit der Intention, dass ich von "erfahrenen" Leuten Hilfe bekomme, wo ich am besten einen bestimmten ausverkauften Schuh herbekomme und bekomme dann Antworten, die meinen Geschmack kritisieren. Ich habe letztlich eine sinnvolle Antwort erhalten. Außerdem werde ich hier offensichtlich kritisiert, weil ich wohl einen anderen Sneaker Geschmack als ein paar andere Mitglieder hier habe. Obwohl sich in diesem Forum ja laut meiner Ansicht mehr Leute als nur ich für Yeezy´s interessieren.
Aber dann werde ich mir Hilfe in einem anderen Sneaker-Forum beschaffen...
Danke trotzdem für den einen Tipp von Daim!
  Zitieren
#10
Problem ist nur Yeezy 700 hat nix mit sneakern zu tun. Ist halt nur gehyptes Highfashion gedöns. Dir steht es selbstverständlich frei zu tragen was du willst. Du musst aber auch damit klar kommen das es immer wieder Leute gibt die hierher kommen sich null mit diesem Forum beschäftigen, eine Frage in den Raum werfen die beantwortet wird und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden. Man wollte dir lediglich mitteilen das in diesem Forum eher weniger dieser hypequatsch (Yeezy,OffWhite,Balenciaga) unser interesse weckt als vielmehr die Schuhe unserer Jugend und andere Eigenarten die wir hier so haben. Nimm es uns nicht böse aber die meisten hier sind schon ein bisschen was älter. Und ein gut gemeinter Rat noch: Auch wenn du die Schuhe toll findest so sind sie keine 700€ wert, schon gar nicht 1500. Kauf dir lieber etwas was länger hält. Es sind nur Schuhe.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<