• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2018
Und nächste Woche gehts weiter.
  Zitieren
^^^ ... vielen Dank! Da bin ich mal gespannt - wär echt 'n Ding, wenns nun nicht iwie klappt!
  Zitieren
Um es mal ein wenig übersichtlicher zu machen...So, wer hilft noch? Bitte der Übersicht halber den u.g. Text kopieren und den Namen dahinter schreiben

Air Max 95
Darkmanex – welche Größe?


Air Max 1
Malty: US   9,5
SOF:   US 10,5   !i!iO!i! - Nacktspieler - Swoosh
Daim:  US 8       !i!iO!i!
  Zitieren
Ich trag mich auch bei den Raffle für dich ein Daim und versuch ne US8 zu bekommen...
  Zitieren
Also den 1er versuche ich selbst zu bekommen. Bei dem 95er habe ich mich jetzt mal bei zwei Raffles für Darkmenex eingetragen. Ich hoffe US 8 war richtig.


Air Max 95
Darkmanex – welche Größe?  schoiiiii


Air Max 1
Malty: US   9,5
SOF:   US 10,5   !i!iO!i! - Nacktspieler - Swoosh
Daim:  US 8       !i!iO!i! - Redline
  Zitieren
(14.03.2018, 19:28)Swoosh schrieb:
(12.03.2018, 18:05)some.old.fart schrieb: ^... würde mich freuen, wenn mit vereinter Forumspower ein Air Max 1 Atmos für mich in 44,5 möglich wär!?

Versuchts wer und steht nicht auf Air Max Einser? Big Grin

Bin bei 2-3 Raffles auf der Liste, allerdings in Darmstadt und FFM mit Abholung vor Ort... Wenn das klappen sollte kannste den für Retail und Spritgeld haben!

Also Pickup in DA und FFM könnte ich gerne übernehmen. Helfe da gerne aus.
  Zitieren
^... das wär cool, wendet sich Swoosh also ggf. an Oi und der holt ab! Big Grin Big Grin 

Glaub ja noch nicht dran, dass trotz vereinter Forumskraft was geht, wenn ich
sehe, wie die Rafflelinks in allen sozialen Netzwerken kursieren und jeder, quasi
wie wir, Friends and Family aktiviert!

Trotzdem schön, dass wir ein bisschen zusammenrücken durch die Aktion! Angel
  Zitieren
jungs großen dank us 8 ist die richtige größe, sofern die wie ein air max 1 ausfallen - wovon ich mal bei dem klumpen ausgehen würde -

wäre doch mal interessant, sofern das möglich ist, nen thread der nur für bestimmte mitglieder zur verfügung steht wo dann alle gemeinsam bei raffles sich aushelfen können - man
könnte ja den zugang zur gruppe dann entsprechend mit voraussetzungen verknüpfen, dass keine resellkids zugriff drauf kriegen - kenn mich leider mit forumeinstellung hier nicht aus ob das umsetzbar wäre
  Zitieren
Gute Idee und grundsätzlich aber keine Hilfe bei Supreme, alles von Kanye und mein absoluter Liebling Balenciaga Triple S.
  Zitieren
(15.03.2018, 20:04)Nacktspieler schrieb: Gute Idee und grundsätzlich aber keine Hilfe bei Supreme, alles von Kanye  und mein absoluter Liebling Balenciaga Triple S.

sign - ehrlich gesagt wer für surpeme hilfe braucht - braucht selbst auch hilfe Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<