• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennen wohl einige - Jeansverfärbung an weißen Sneakern
#11
Oder machen eine Pinroll. 

Ich finde es zwar auch nicht toll, dass Teile meiner Schuhe an bestimmten Stellen eine leicht bläuliche Färbung haben, aber es stört mich auch nicht so dermaßen, dass ich deswegen keine Jeans mehr anziehen würde.
  Zitieren
#12
was jogger in der öffentlichkeit angeht bin ich eher karl‘s meinung.
bei sof enthalt ich mich meiner stimme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#13
(12.02.2018, 22:42)ACE_2205 schrieb: was jogger in der öffentlichkeit angeht bin ich eher karl‘s meinung.

Hoffentlich aber standfester. Der hatte die Joggingbutze nämlich 2 Jahre später in der Kollektion
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<