• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA
Zumal es für mich im Basketball nicht einen goat gibt. Es gab zu viele gute Spieler. Im Eishockey ist es eindeutig wer der goat war. Meisten Punkte, Tore,Assist ever was Karriere und Leistung angeht. Dazu etliche weitere Rekorde und mehrfacher Stanley cup Sieger. Wayne gretzky halt. Für mich nach Ali oder besser zusammen mit Ali der größte ever. Jordan hat weder die meisten Punkte , noch den höchsten Punkteschnitt noch die meisten Titel. Im Basketball gab es schlicht zu viele endkrasse Spieler (Jabbar, Chamberlain,lbj,kobe,bird,Magic,West)
  Zitieren
(18.06.2016, 23:57)Nacktspieler schrieb: Zumal es für mich im Basketball nicht einen goat gibt. Es gab zu viele gute Spieler. Im Eishockey ist es eindeutig wer der goat war. Meisten Punkte, Tore,Assist ever was Karriere und Leistung angeht. Dazu etliche weitere Rekorde und mehrfacher Stanley cup Sieger. Wayne gretzky halt. Für mich nach Ali oder besser zusammen mit Ali der größte ever. Jordan hat weder die meisten Punkte , noch den höchsten Punkteschnitt noch die meisten Titel. Im Basketball gab es schlicht zu viele endkrasse Spieler (Jabbar, Chamberlain,lbj,kobe,bird,Magic,West)

also jordan hat den höchsten punkteschnitt und nur weil jabbar, malone, kobe 300 - 400 spiele mehr als mj haben, haben sie auch mehr punkte Wink
von seinen titeln mal zu schweigen
  Zitieren
Es gab nur einen GOAT...Earl „The Goat“ Maingault. Wink

Diese Vergleiche sind alle unhaltbar, da wie schon erwähnt, verschieden Epoche und Spieler in unterschiedlichen Rahmenbedingungen der Liga agiert haben. Die Liste von Spielern ist lang. Spieler die das Spiel verändern, wodurch Regeln geändert werden mussten, kann man sicher mit einbeziehen und auch "amitypisches" in irgendwelche Best Of Listen packen. Aber diesen Titel hat meiner Meinung nach keiner verdient.

Ich wünsche mir ein spannendes Spiel, bei dem die Cars verlieren. Denn LeBron ist der Einzige der sich bisher vor laufenden Kameras als "the Best" bezeichnet hat (Angesichts seiner Finals Quote kann er das aber nicht sein). Und wer nicht versteht wie gut Curry ist (auf seine Ihm mögliche Weise) und ausser Acht lässt, wie gut das gesamte Team ist, hat meiner Meinung nach in der vergangen Saison kein Spiel der Warriors gesehen.
  Zitieren
(18.06.2016, 22:11)Nacktspieler schrieb: Ja stimmt und MJ hatte nie super Support. Huch vergessen mit pippen, und Rodman hatte er krasse sidekicks. Die bulls waren ein überteam. Wofür die heat verdammt wurden haben die bulls schon Mitte der neunziger gemacht. Aber das wissen nur die ,die älter als 35 sind.

Vollste Zustimmung: Pippen super Allrounder und einer der besten Verteidiger, Rodman auch ein sehr guter Verteidiger und eine absolute Rebound-Maschine. Ron Harper und Toni Kukoc waren auch überdurchschnittlich. Dazu noch mit Steve Kerr ein exzellenter Distanzschütze.

Genau das ist ja der Grund, weswegen ich es so lächerlich finde, dass die Bulls und die Warriors in einem Atemzug genannt werden. Auf dem Papier sind die Warriors das beste Team aller Zeiten. Gegen die Bulls von damals hätten sie keine Chance, egal ob nach den Regeln der 90er oder von heute.

P.S.: Ach ja, die Meisterschaften der Bulls von '96, '97 und '98 habe ich live am Fernseher miterlebt. Wink
  Zitieren
Tja, von den Splash-Sisters war wieder mal nichts zu sehen.  Big Grin

[Bild: https://abload.de/img/untitled-2jnkhf.gif]


Die Saison somit wertlos: http://www.foxsports.com/nba/story/klay-...ers-061716

Wären die Cavs im letzten Jahr gesund gewesen, hätten sie schon damals gewonnen.


[Bild: http://media.giphy.com/media/3oEjHYUNHp2.../giphy.gif]
  Zitieren
Trotzdem war es eine grandiose Saison. Freue mich für LBJ.
  Zitieren
wer sagt die saison war somit wertlos hat keine ahnung.

es wurden rekorde gebrochen. sowas wird sehr schnell vergessen.

curry hat alles bewiesen als einzelspieler. er hat halt kein rodman und pippen neben sich gehabt.
  Zitieren
(20.06.2016, 19:03)Baron schrieb: wer sagt die saison war somit wertlos hat keine ahnung.

es wurden rekorde gebrochen. sowas wird sehr schnell vergessen.

curry hat alles bewiesen als einzelspieler. er hat halt kein rodman und pippen neben sich gehabt.

Ne, nur Thompson, Green, Iguadola, Barnes...
  Zitieren
(20.06.2016, 19:03)Baron schrieb: wer sagt die saison war somit wertlos hat keine ahnung.

es wurden rekorde gebrochen. sowas wird sehr schnell vergessen.

curry hat alles bewiesen als einzelspieler.

Ach ja? Als es um nichts ging vielleicht. Wer wurde nochmal Finals -MVP im vergangenen Jahr?
  Zitieren
Ja aber man muss nicht immer alles gleich schlecht reden. Curry ist ein Top Spieler. Noch keiner der ganz großen aber das kann er noch werden.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<