• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Jeans?
(28.10.2015, 09:00)Lionheart schrieb: sich ne größere Wand dafür frei halten)!

hoch muss sie aber nicht sein, nur breit oder?
  Zitieren
1,80 Meter Deckenhöhe reichen schon aus!
  Zitieren
Eine Jeans kaufen ist Horror! Besonders wenn man neue Marken oder Modelle anprobiert und Roberto Carlos Oberschenkel hat! Big Grin

5 mal rein und raus aus der Jeans - dumme Verkäufer die in der Nähe rumstehen und andauernd neue bringen! Dann muss man sich reinzwingen oder besser quetschen - Knöpfe sind meistens alle zu - da bist Du schon schweißgebadet und hast schon was an Sport getan! 

Also am liebsten trage ich Loose fit - gerne habe ich die G-Star Elwood getragen und gekauft - da musste man nur sagen 36/34 und schon konnte man bezahlen!

Boss Orange HB31 hab ich ansonsten ein paar von!

Schade das es keine Diesel Saddle oder die alten Replay Blue Jeans mehr gibt!
  Zitieren
Ja Jeanskauf ist ohne Zweifel die Königsdisziplin des shoppens. Wird so lange wie es geht hinaus gezogen. Dann gleich 2-3 Paar holen und man hat erst mal Ruhe. Im laden werde ich wohl keine mehr kaufen. Zu kleine Auswahl und nervige Verkäufer.
  Zitieren
zu kleine Auswahl, nervige Verkäufer... Wo geht Ihr Bitte einkaufen? Wenn nen Verkäufer nervt sagt man Ihm/Ihr das oder guckt vorher welches Geschäft das passende Sortiment und die passenden Verkäufer hat.
  Zitieren
Wenn man Frust hat, weil man in allem scheisse aussieht, projiziert man das irgendwann auf die Verkäufer
  Zitieren
Sorry aber gut geschultes Verkaufspersonal ist einfach mangelware. Entweder nur auf den Verkauf aus oder komplett desinteressiert. Die Frage für mich ist wo kauft ihr? Es ist schön wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt meine sehen so aus. Und ich hab ne ganz normale 32/32. Also nix außergewöhnliches.und in meiner Stadt gibt es nun mal keinen stylishen denimladen der tausend verschiedene Marken verkauft inklusive kleinen japanischen independentlabeln. Selbst der gstar laden hat nicht mal ansatzweise alle Modelle der eigenen Marke da.
  Zitieren
Ich hab mich bei Sports Direct mit Levis 508ern eingedeck. Insgesammt jetzt 7 Stück gekauft, gerade nochmals 3, da der Preis von 33€ auf 20,00€ gefallen ist. Wie die das machen? Keine Ahnung, ist mir auch egal, die Hosen sind Top:

http://www.sportsdirect.com/Browse?Descr...EVIS%20508
  Zitieren
in Deutschland kaufe Ich (oder habe gekauft) bei:


Vater & Sohn HH

Riders Room HH


das Personal hat durchweg Ahnung und zeigt einem auch das günstigere Modell wenn das vielleicht besser zu einem passt. Was die Preisklasse angeht (da dieser Kommentar sowieso kommt), Meine derzeitige Rotation hat mit unter Hosen die ich seit 5-6 jahren trage, was ich bei anderen Fabrikaten, aufgrund des dünnen Materials und der schlechten Nähte, nicht ansatzweise hinbekomme. Das Thema Raw Denim ist aber genauso nerdy wie Turnschuhe sammeln.

@Nacktspieler, man kann sich auch einfach mal verschiedene Modelle nach Hause bestellen, in Ruhe anprobieren und ggf. zurücksenden, Globalisierung macht es möglich.

International sind da die Möglichkeiten schier unbegrenzt.
  Zitieren
kannst du mir mal erklären, was es mit den längen auf sich hat? L,S,R? ich versteh da nur bahnhof!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hosen auf Sneaker DerDecane 27 17.502 23.12.2016, 09:12
Letzter Beitrag: Andrille

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<