• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Asics war...
Sehr schön, SOF! Hätte ich sofort genommen!
  Zitieren
Ist mittlerweile schon fast 2 Monate her, aber schadet ja auch nicht.
Habe mir den GT-II Burgundy zugelegt, schaut sehr edel aus und on-feet auch sehr anschmiegsam. Einziges Manko wäre die fehlende Durchlüftung im Schuh.

[Bild: http://media2.asphaltgold.de/media/catal...te-b-1.jpg]
  Zitieren
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...lavxbe.jpg]

Und ich wundere mich, warum ich gestern kein Geld mehr abheben konnte. Naja, dann gibts jetzt ein paar Tage Eierkuchen.

Zum Thema: Das sind meine Neuzugänge der letzten Woche und für mich drei Beweise, dass es nicht immer eine gehypte Collabo sein muss, um einen geilen Asics zu haben. Verarbeitung ist besondere beim Nubuck Pack, aber auch beim Crane, wunderbar.

Grüße
  Zitieren
Naja die meisten Asis Collabs sind eh nicht so toll..da können einige GR´s auf jeden fall mehr!
Collabs sind eh GR 2.0 in meiner Sicht der dinge!
  Zitieren
Da geb ich dir völlig recht, gibt sowohl bei den GRs als auch bei den Collabs gute Sachen, aber auch viel Quatsch.
  Zitieren
asics x overkill collabo im anmarsch
  Zitieren
Man darf gespannt sein, soll evtl. ein Gel Sight werden.
  Zitieren
Hat eigentlich jemand beim RF x Diamond Supply x GLV zugeschlagen? Grundsätzlich ist der schwarze ein schöner CW, aber die Sohle vom Ver ist für mich unerträglich.
  Zitieren
Hab ihn um punkt 17uhr versucht zu bestellen... keine chance .. den saga
  Zitieren
Was ich so gelesen hab, soll es dieses mal wohl einfacher gewesen sein, im Vergleich zu älteren Releases (was nicht unbedingt bedeutet, dass es einfach war...).

Aber da mich beide Paare eh kalt gelassen haben, hab ich es mir direkt verkniffen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<