• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
fuer mein erstes WOMFT Pic gar nich ma so schlecht find ich…

[Bild: http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/9yraja3a.jpg]


Sent from my iPhone using Tapatalk
  Zitieren
^^Socken und Triax' - ich weiß nicht, ob ich's geil finden soll oder wegschauen... irgendwie aber auch schräg, oder nicht, ach doch, oder neee...
  Zitieren
um meine angefangene Forums-Reihe hier mal fortzusetzen den hier heute...

[Bild: http://farm4.staticflickr.com/3705/12619...13f3_b.jpg]
  Zitieren
'96 New Balance M576BK

[Bild: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...2158_n.jpg]
  Zitieren
Ich vom Montag:

[Bild: http://abload.de/img/1939275_5877383246542ywkea.jpg]
  Zitieren
endlich!
[Bild: http://img.tapatalk.com/d/14/02/19/4y9u8a3a.jpg]
  Zitieren
Heute wieder Winterbotten. 3M, damit ich nicht überfahren werd. Wink

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-6Uqhs...252030.jpg]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
(18.02.2014, 21:37)acko327 schrieb: Forums
sau gut, is das ein general release gewesen, oder die harputs teile?

(19.02.2014, 12:59)swooshi schrieb: endlich!
id?

ach so, die socken verursachen bei mir zuckungen der augenlieder...sorry, geht gar nicht. wird in letzter zeit immer mehr mit diesen ach so matchenden socken. hoffe, dass auch diese kinderkacke schnell an uns leuten, denen die schuhe wichtig sind, vorbei zieht.

ich seh leute auf womft bildern, die sich die puschen schnüren, damit sie auch noch ihre uhr ins bild halten können, sie stellen sich auf bordsteine, an pfützen, packen viecher mit auf die bilder und jetzt kommen auch noch hässliche socken dazu. das sind alles solche würstchen (sorry 43igsperle, damit meine ich nicht dich, sondern diese ganzen wichtigtueraffen auf gesichtsbuch), die um jeden preis auffallen wollen. nennt mich altbacken, drauf geschissen, aber es geht um schuhe
  Zitieren
word to the mother land... dieses sockending nimmt langsam ganz schlimme formen an!
  Zitieren
Schnürsenkel Schnüren um die Plastikuhr zu zeigen ist das aller peinlichste. Kommt noch vor diesen "lustigen" Socken Wink


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste
<